Laut Internet Auftritt ein Wellness und Vitalhotel. Laut Aussage des Hotels aber ein ausgewiesenes Tanzlokal in welchem mit entsprechendem Lärm gerechnet werden muss.
Insgesamt macht das Haus innen wie außen einen rustikalen Eindruck, teilweise etwas "altbacken", v.a. die Gänge auf den Etagen (ziemlich nüchtern). Moderner wirkt der Speisesaal und als ausgesprochen positives Highlight der wirklich hervorragende Wellnessbereich (Saunen und Pool).
Tolle Lage, toller Service, erstklassiges Essen und eine grandiose Ausstattung - wir waren vollauf zufrieden. Auch das Freizeitangebot in und um Reith war toll.
Gemütliches ruhiges Hotel mit netten Mitarbeitern, gemütlichen Zimmern. Frühstück ist sehr gut, Abendessen ziemlich gut (einmal war es versalzen) Man schläft gut, was will man mehr? Schnelles und komfortables WLAN. Ungefähr 15 Autominuten zum Skigebiet.
Waren zum fünften mal im Hotel Kirchenwirt. Waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Empfehle ich jeder Zeit weiter. Das Personal im Hotel Kirchenwirt ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Schönes Hotel - Immer wieder eine Reise wert
6 / 6
Das Hotel ist wirklich schön - Die Zimmer sind großzügig, selbst die Einzelzimmer, und gemütlich. Die Gastronomie ist super. Das Hotel verfügt über einen schönen Wellness-/Saunabereich. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren schon einige Male dort im winterurlaub, und immer sehr zufrieden.
Schöne Tage in Tirol. Kann man gern weiter empfehl
6 / 6
Sehr schön...schon ab dem Eingangsbereich ist alles sehr einladend.
Alles sehr sauber.Freundliche Begrüßung und hilfsbereit.
Uns wurde das Zimmer persönlich gezeigt.
Sehr gepflegtes Hotel. Sehr grosszügige Räume mit Bar gemütlicher Lounge mit Cheminee. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Der Kunde ist da noch König.
Sehr schönes Hotel. Im Zentrum gelegen trotzdem ruhig. Alles sehr sauber. Zimmer top. Das Essen ist sehr gut. Sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es passt einfach alles. Wir kommen wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
SchönesHotel aber keine 4 Sterne !!!!!!!!!!!!!
4 / 6
Schönes Familienhotel in sehr guter Lage in typisch regionalem Stil. Personal ist sehr freundlich hiflsbereit bei kleinen Problemen. Sehr schöner Spa Bereich