Das Hotel hat eine zentrale und trotzdem ruhige Lage in Reith. Als Ausgangspunkt für etliche Wanderungen bestens geeignet. Ein wunderschöner Biergarten und die Freundlichkeit der Gastgeberfamilie haben uns zu weiteren Besuchen animiert.
Der Urlaub im Hotel beginnt schon ganz toll. Das Hotel ist sehr einladend. Die Dame an der Rezeption (sowie das ganze Personal) war sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer toll. Frühstücksbuffet und Abendessen hervorragend. Auch die Bar am Abend sollte man unbedingt besuchen.
Man hat sich einfach rundherum wohl gefühlt. Sehr schönes Hotel netter Chef und Junior Chef. Eigentlich waren alle sehr nett und freundlich. Viele Freizeitmöglichkeiten mit Kindern. Die Gegend ist ein Wahnsinn. Die Kühe sind ein wenig neugierig. Man kann nicht alleine auf einer Bank sitzen ohne das eine Kuh über die Schulter schaut. Wollte ja eine mitnehmen nur passte sie nicht auf das Motorrad.
Ordentliches, sauberes Hotel mit freundlichem Pers
4,8 / 6
Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel sauber und ordentlich. Hat uns sehr gut gefallen.
Das Abendessen am ersten Tag hat nicht ganz gepasst, sonst super.
Am letzten Frühstück wurden wir etwas zuviel "übersehen".
Wir kommen trotzdem gerne wieder.
Das Hotel ist auf jeden Fall eine Reise wert. Ein ganz toller Service mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr gemütlich und schön eingerichtet. Auch das Restaurant war überragend. So gut isst man selten. Wir würden jeder Zeit wieder dort hin reisen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Hotel ist sehr empfehlenswert
6 / 6
Sehr schönes Hotel. Sehr nettes Personal. Ausgezeinetes Essen und die Lage ist auch ideal. Mitten im Ort und trotzdem sehr ruhig. Wellnessbereich haben wir nicht benutzt da das Wetter sehr gut war.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Ein Wochenende im Alpbachtal!
6 / 6
Der Aufenthalt über ein Wochenende war meiner Meinung nach fast zu kurz. Bei "Der Kirchenwirt" handelt es sich um ein absolut voll ausgestattets Hotel, welches keine Wünsche offen hält. Egal ob der große Wellnessbereich, das umfassende Frühstücksbuffeet bis hin zum 5 Minuten kleineren See, an welchen man tagsüber im Sommer total nett entspannen kann.
Wer Ruhe und Entspannung sucht ist dort genau richtig. Die ebenfalls enthaltene Alpbachtal Karte für Zugang zum See bzw. Fahrt mit der Gondel/Seilbahn bietet…
Eigentlich optimal, Hotel superior mit Familiennsc
6 / 6
Für Erholung oder Wellness, für Kulinarik oder Wanderurlaub, der Kirchenwirt erfüllt eigentlich alles. Was gibt es als ein besseres Kompliment: wir kommen wieder!