Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Toller Familienurlaub mit vielen Aktivitäten für Kinder
6 / 6
Für meine 3 jährige Tochter war sehr viel dabei, von Wasserrutschen bis hin zum Kinderschminken und der Kinder Disco, ein absolutes Paradies für Kinder. Der Luna Park ist ausreichend, keine langen Wartezeiten. Die Abend Shows waren spektakulär. Die Anlage ist sehr groß und das Buffet ebenfalls, hier kommt man schnell auf seine 5.000 Schritte.
Unser Urlaub ist morgen vorbei und ich möchte heute schon ein Fazit ziehen.
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Man merkt kaum (außer beim Essen), dass hier so viele Menschen sind, es verteilt sich gut.
Das Essen ist gut, die Getränke spitze.
Unser Zimmer war grundsätzlich sehr schön, ruhig und mega bequeme Betten.
Was mich allerdings echt genervt hat, war das Housekeeping. In fast 2 Wochen nicht einmal die Zahnputzbecher gereinigt, geschweige denn ausgetauscht.
Alle Tassen im Zimmer wurden in den ersten…
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Familienurlaub am Meer
6 / 6
Sehr schönes Hotel, direkt am Meer. Tolle Auswahl an Essen, sehr viel Auswahl. Genügend Platz an den vielen verschiedenen Pools. 8 A la Card Restaurants sind inklusive. Und eine tolle Schokoladerie. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam sowie auch die Mitarbeiter an der Rezeption.
Wir sind Dritter Mal, alles gut , alles sauber,gute Essen.Massege war super hat gemacht Safer,sehr Nette Junge.Wir sindn ser zufrieden mit Natalija immer hilfsbereit Danke Strand Rustem.
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder gerne……..
6 / 6
Dieses Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen….. toller Service,super Mitarbeiter/in… sehr freundlich und Aufmerksam. Selbst am Pool…… hier macht Urlaub Spaß. Der Empfang im Hotel ist schon grandios und die Freundlichkeit an der Rezeption einfach nur klasse. Wir kommen wieder.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
4 / 6
Leider wurde uns nach einer langen Anreise nicht einmal etwas zu Trinken angeboten, geschweige denn gefragt wie die Anreise war. Das Hotel an sich und die Anlage sind riesig.