Bewertungen

Offizielle Hotel Homepage
BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (1.184)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,8 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Adolf(56-60)Österreich
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2024
Sehr einladendes, familiengeführtes Hotel
6 / 6
Das Hotel wurde vor 8 Jahren renoviert und man sieht bis heute keinerlei Abnutzung, da etwaige Mängel unverzüglich ausgebessert werden. Alle Einrichtungen und Details sind praktisch und nachhaltig ausgewählt. Es wirkt nicht überladen und dennoch ist alles, was man benötigt vorhanden. Jeder Winkel ist fast schon klinisch sauber und einladend. Das Service ist nicht aufdringlich und dennoch gibt es immer sofort Jemanden, der einen Wunsch bzw. eine Bestellung entgegen nimmt. Das Personal ist adrett und sauber gekleidet…
Melden
Dierk Kurt(71+)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2024
Shangri-la. Ein Hotel, wo man bleiben möchte.
6 / 6
Shangri-la. Ein himmlisches Refugium, dem Himmel näher. Eine Welt für sich, so perfekt, dass man keinen Drang verspürt, woanders hin zu gehen.
Melden
Daniela (56-60)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Hotel würde ich definitiv weiterempfehlen
5 / 6
Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Küche, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wellness Bereich mit Innen- und Aussenpool, 2 Saunas, Dampfbad
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Max (19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im Dezember 2024
Super Urlaub
6 / 6
Super Hotel in einem netten kleinen Dorf. Nettes Personal, kleiner aber feiner Spa Bereich und gute Bus Anbindung an ein tolles Ski Gebiet. Sehr zu empfehlen, für Ski und nicht Skifahrer. Top Ski Keller mit beheizten Stäben für die Schuhe in der Tiefgarage
Melden
Dorothee(61-65)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Dezember 2024
Wir fühlen uns sehr aufgehoben
6 / 6
Es ist sehr schön gelegen, die Familie ist herzlich und freundlich , die Zimmer sind einfach wunderschön. Der Spa Bereich ist auch sehr angenehm und wohlwollend. Das Essen ist einfach spitze, da freut es mich schon auf das nächste Mal.
Melden
Manuel (31-35)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im März 2024
Superschönes Wellness-Hotel
6 / 6
Hervorragendes Wellness-Hotel im wunderschönen Fontanella. Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Essen, tolle Zimmer, super Spa Angebote und einen Klasse Wellness-Bereich mit direktem Alpenblick. Es blieben keine Wünsche offen.
Melden
Irene(56-60)Österreich
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2024
Tolles Hotel zum Wandern und Entspannen
6 / 6
Sehr schönes modernes Hotel mit sehr gutem Essen. Die Jause am Nachmittag war sehr fein um danach den Wellnessbereich zu nützen. Gästekarten super, Bus und alle Bahnen dabei, toll.
Melden
Norbert(61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
ausgezeichnetes Hotel. Sehr empfehlenswert
5 / 6
Entspricht den Erwartungen. Die Gastgeber sind sehr nett und stehen mit Rat bei Fragen zur Seite. Mitten in den Bergen. Tolle Atmosphäre
Melden
akbar(71+)Österreich
4 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Sehr gut und zufrieden.
6 / 6
Nette Personal, angenehme Atmosphäre und ausgezeichnete Küche. Sauberes Hotel. Wir werden das Hotel weiter empfehlen.
Melden
André(61-65)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2024
Es gibt bessere 4* Hotels
4 / 6
Alles war sauber und wird auch anscheinend gepflegt. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist ganz o, die Menüauswahl am Abendessen war nicht so nach meinm/unseren Geschmack. Wir hätten uns auch Mal über ein "deftigeres" Abendessen gefreut. Man wurde satt, aber so ausgefeilte 6 Gängemenüs waren nicht nach unserem Geschmack😔Für Leute die eventuell tagsüber gerne wandern und Abends früh schlafen gehen ist das Hotel gut gelegen Menschen die noch etwas länger Abends unternehmungslustig sind, liegt das Hotel zu abgelegen.…
Melden