Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
9
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Das Landhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Typisches Schwarzwaldhaus zum Wohlfühlen”

    Das alte typische Schwarzwaldhaus ist mit Liebe und Charme eingerichtet. Die Zimmer sind eher einfach gehalten. Wir waren mit einer Gruppe von über 20 Personen über Pfingsten dort. Die Inhaber und das Personal gehen auf jeden einzelnen Wunsch des Gastes ein. Auch die Kinder werden hier verwöhnt. Der...


  • Josef Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Seminar in Höchenschwand”

    Wir hatten tolle Tage in Höchenschwand. Die Bedienung war zuvorkommend. Das Essen super.Die Aufenthalts Räume waren perfekt.Kann nur weiterempfehlen.Kommen nächstes Jahr wieder.


  • Linda Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Erholung und Entspannung in der Natur”

    "Klein aber fein". Sauber, mit Liebe und Charme eingerichtet. Frühstücksbuffet frisch und gut.Halb- und Vollpension mit regionalen, frischen Produkten mit viel Liebe zubereitet.


  • Renate Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein idyllischer, ruhiger Ferienort”

    Das Hotel ist sehr ruhig, aber trotzdem gut gelegen für Ausflüge. Das ganze Haus und die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es ist sehr sauber. Der Service ist sehr aufmerksam und nett. Frühstücksbuffet, Halb- und Vollpension sind möglich. Ein Ort für alle, die Idylle und Ruhe suchen,...


  • Werner Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preis-Leistung-Verhältnis stimmte”

    Das Hotel war sauber, Personal war sehr höflich und freundlich. Das Abendessen war abwechselnd. Ein gemütliches Hotel


  • Friedrich Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „schöne Tage im Schwarzwald”

    freundlicher Empfang, ruhige Gegend, ausgiebiges Frühstück, abends leichte Kost aber gut, gut geschlafen, gemütlich


  • josef Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „hotelbewertung”

    das haus hateinen gewissen charm und ist vor allem in einem sehr guten preisl leistungssegment also ideal um einen günstigen kurzurlaub z.b. zum wandern oder als station um stadtbesichtigungen zu machen


  • Jürgen Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schwarzwaldurlaub”

    Ein typisches kleines Schwarzwaldhotel. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und das sehr gute Essen. Es gab zwar nur ein Gericht aber das war frisch zubereitet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht zu überbieten. Für den, der keine übergroßen Ansprüche stellt ist...


  • Bronislav Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut”

    Hotel hat eine schoene ruhige Lage, ist sauber, Personal ist freundlich, Essen ist normal, Hotelzimmer bequem und gross.


  • Siegfried Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Aufgewärmtes Essen”

    Der Werbefilm der uns zur Reise animiert hat, entspricht nicht der Realität. Um Punkt 18,30 Uhr mußten wir zum Essen erscheinen. Das aufgewärmte Essen gab es auf sehr heißen Tellern. Eine Menü-auswahl gab es nicht, und Änderungswünsche kosteten 5 Euro proMahlzeit. Die Außenanlage machte einen sehr...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Das Landhaus