Archiviert
Andrea (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Preis/Leistung ok

2,8/6
Das 160 Jahre alte Hotel ist sehr verwinkelt mit steilen Treppen - das macht es aber interessant. Unser Zimmer und das Bad waren sauber, wurden auch täglich gereinigt. Handtuchwechsel 1 x in dieser Woche - war aber bekannt durch die Informationen, die man bei Ankunft bekommt. Frühstück war sehr gut und reichhaltig -auch von der Auswahl her. Abendessen - 3-Gang Menü - wird im Haus nicht gekocht sondern erwärmt, so daß die Abendessenszeit 18.30 Uhr pünktlich eingehalten werden sollte. Abendessen ausreichend und meist schmackhaft (Geschmack ist aber ein ganz persönlicher Eindruck) Personal war rundherum sehr freundlich. Für Kinder ist aber nichts geboten. Die Schaukel im Freien sieht nicht vertrauenerweckend aus und die "Spielecke" im Haus wird von Spinnen bespielt - hier wird auch nicht geputzt.
Wer aber das Preis-/Leistungsverhältnis anschaut weiß, daß er kein Luxushotel erwarten kann. Von daher war es eine sehr schöne Woche. Im Südschwarzwald können extrem viele Ausflüge gemacht werden - von Schaffhausen bis Freiburg; an den Rhein bwz. den Schluch- oder Titisee..... Wir haben eine schöne Woche erlebt.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich