Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3958
Sehr gut
214
Angemessen
46
Schlecht
14
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dana Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dana Beach Resort”

    Dana Beach Resort ist ein Spitzenhotel dass die 5 Sterne voll verdient hat.Das Zimmer (Superior MB), sowie die Restaurants, wie auch der Service in diesem Hotel sind empfehlenswert.


  • Berthold Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Über 16000 Bewertungen mit 97% uns unerklärlich!”

    Die Zimmer sind verwohnt Cromteile mit Kalk und Grünspan. Handtücher verschliessen die Pool´s sind nicht geflegt Algen an den Fliesenfugen auf der Oberfläche schwamm Öl im Wasser verunreinigungen durch plastikverschlüsse Pflaster und dergleichen.Animation ist der Versuch die Gäste zu Unterhalten aber...


  • Markus Blum Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Erholung, aber viele Zimmer schon abgewohnt”

    Hotel war sehr gut für Erholung!Aber nun zu was anderem.Leider kann mir das Hotel bei der Suche nach einem Gast nicht weiterhelfen. Vielleicht können mir andere Gäste die in der Zeit von ca. 12.09.-22.09. da waren helfen! Ich bin auf der Suche nach einem Namen von einer jungen Frau. Und zwar waren die...


  • Vanessa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder!!!”

    Sehr schönes Hotel mit einer sehr schönen und großen Anlage. Das Personal ist sehr freundlich. Die Essens Auswahl ist durch die 5 Restaurants sehr vielfältig.Der Strand ist auch sehr schön. Einige Zimmer sind stark renovierungsbedürftig.


  • David Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafter Urlaub zu unschlagbarem Preis!”

    Wir waren im September das erste Mal für 12 Tage im Dana Beach. Es war ein rundum gelungener und super toller Urlaub! Natürlich kann man die ägyptischen 5 Sterne nicht mit deutschen übertroffen. Trotzdem ist das Hotel in allen Bereichen sehr deutlich über dem Standard, welchen ich in anderen 4 Sterne...


  • Sarah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut”

    die Hotelanlage ist wunderschön!!! die Zimmer sind zwar nicht die modernsten aber sehr sauber. der service, die animation und die abendunterhaltung sind einfach top!!!!


  • Chris Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dana Beach immer ein sehr schöner Urlaub!”

    Waren nun zum 4. mal im Dana Beach und immer noch ein sehr gutes Hotel. Anlage sehr sauber und gepflegt. Wir hatten wie jedes Mal ein Superior Zimmer, alles sehr sauber, aufgeräumt und ordentlich. Kellner sind alle sehr freundlich und sehr zuvorkommend, vorallem Elaysed Mohammed aus der Lobby & Tamer...


  • Hubert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Waren sehr zufrieden .das Hotel ist sehr sauber und das Essen ist einfach nur ein Traum alles war wunderbar


  • Lorena Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel!”

    Ein wunderschönes Hotel & Tolle Poolanlage. Essen War sehr lecker und Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!


  • Joachim Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotelanlage 1 plus ,Essen 4-”

    Das Hotel ist ein riesiger Komplex mit fast perfekter Grünanlage und 3 Pools.Der Strand auch perfekt.