Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Corner House Hotel London

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gemischte Gefühle”

    Pro: nettes Personal, Frühstück incl.Contra: Ausstattung sehr zusammengewürfelt und abgewohntToilettenspülung eine zumutungZimmer nach vorne sehr lautkein Aufzug, keine Hilfe bei Gepäck angebotenLage 1 km von U-Bahn entfernt, aber gute BusanbindungFrühstück sehr einfach und immer gleich


  • Oreg Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wohnen wie Harry Potter”

    Das Personal ist sehr nett, die Lage zur City ist recht gut und man hat kostenlosen WLan Zugang. Leider hört es dann schon auf. Die Betten sind fürchterlich weich, zieht man den Bezug ab, kommen alte fleckige "Matratzen" zum Vorschein. Die Zimmer sind winzig klein, wie das Zimmer unter der Treppe von...


  • Danny Alter 19-25
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mäßige Unterkunft in guter Lage”

    Ein sehr einfach gehaltenes Hotel. Im Großen und ganzen war es sauber, unser Zimmer war sehr klein allerdings völlig ausreichend für Übernachtungen. TV und Wlan waren frei vorhanden (WiFi zum Teil sehr langsam, vermutlich aufgrund zu vieler Nutzer). Handtücher bekommt man täglich erneuert. Für Engländer...


  • Leonie Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel super gelegen für die Erkundung Londons”

    Das Hotel liegt im Norden Londons im Stadteil Camden. Von dort aus kann man mit dem Bus und/oder der Tube problemlos innerhalb 15-20 min ins Stadtzentrum gelangen. Die berühmte Touristen-Attraktion "Camden Town / Camden Lock" ist innerhalb 15 min Fußmarsch zu erreichen. Das Hotel ist klein, aber sehr...


  • Dominika Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einigermaßen okay, für ein weekend”

    Wifi kostenfrei.Top!!! Flop: Frühstück ließ allerdings zu wünschen übrig. Alles in allem war es ein tolles weekend..


  • Laura Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Perfekt für kurzen Städtetrip”

    Für einen Städtetrip ist dieses Hotel einwandfrei, man hat alles was man braucht (saubere Zimmer, jeden Tag frische Handtücher). Allerdings sollte man keinen zu netten Service erwarten!


  • Yvonnita Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preis-Leistung top!”

    Kleine aber saubere Zimmer. Für London stimmt das Preisleistungsverhältnis absolut, wer mehr erwartet in London muss nun aber wirklich mehr ausgeben, haben für diesen Preis schon in richtigen Löchern gehaust ;-). Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage auch sehr gut, Bus 29 vor dem...


  • Claudia Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Klein aber fein”

    kleines süßes b&b hotel.sauber und freundlich


  • Melanie Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher nicht noch einmal in dieses Hotel”

    Das schlechteste Frühstück, das ich je erlebt habe. Für einen anstrengenden Tag kann man sich da auf jeden Fall nicht stärken. Im Zimmer konnte man sich gerade so drehen. Als Paar mit zwei Koffern ist es eindeutig zu eng. Zum Schlafen reicht es. Das Bett hat ziemlich stark geknarzt bei jeder Bewegung...


  • J&S Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dirty Hotel.”

    Es wurde während unseres Aufenthalt ( 1 Woche ) nicht geputzt. Bad und Boden total verdreckt.Zimmer überhitzt. Man konnte aufgrund des Ungeziefers vor dem Fenster diese nicht öffnen.Bad / Dusche und Toilette extrem eng. De Hotel können wir auf keinen Fall weiterempfehlen.Fazit ein runtergekommenes verdrecktes...