Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
26
Angemessen
10
Schlecht
9
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Comino Hotel & Bungalows

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sitzkissen...”

    Negativer Höhepunkt war die Sauberkeit! Die Freundlichkeit der Angestellten liess mit Ausnahmen auch zu wünschen übrig! Ein weiterer Höhepunkt war der abendliche Kampf um die Sitzkissen bei den harten Eisenstühlen auf der Terrasse!! Unglaublich für ein Hotel wenn nur für die Hälfte der Stühle Sitzkissen...


  • Carola Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub für den Erholungsuchenden”

    Das Hotel besticht durch die einmalige Lage. Es liegt ruhig und man kann dem Massentourismus auf Malta etwas entfliehen.


  • Anke Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur”

    Super erholsamer UrlaubUnklarheiten beim Transfer auf der Hinreise (ungenügende/falsche schriftliche Info am Flughafen erhalten) - dadurch Eigenorganisation des Bootstransfers nötig...Bei der Rückreise keine Abholung am Fährhafen - Fahrt zum Flughafen mußte ich erneut selbst organisieren. Taxi kostete...


  • Claudia Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine sehr schöne Insel”

    Das Hotel ist wirklich sehr in die Jahre gekommen. Man darf keinen Luxus erwarten, auch wenn ich der Meinung bin, man könnte viel mehr daraus machen.


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Meer top - Hotel naja”

    Die Lage ist einmalig und das Meer wunderschön. Das Hotel benötigt aber offensichtlich dringend einen Investor. Die Angestellten sind freundlich und geben sich Mühe, aber das Hotel hat grossen Renovationsbedarf. Wenn man keine grossen Ansprüche stellt, kann man dort aber wunderbare Badeferien verbringen....


  • Rebecca Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „UNMÖGLICH”

    Das einzige positive: das Dienstpersonal hat sich sehr bemüht. Ich dachte auch bei der Buchung. Ok es gibt wirklich Menschen die haben an allem was auszusetzen. Das Hotel heruntergekommen. Der Boden an der Rezeption wellt sich, so dass man mit Kindern sehr vorsichtig sein muss. V-Tours es ist keine Reiseleitung...


  • Martin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel in einsamer Lage, perfekt für Verliebte!”

    Wir waren zu Zweit (M,31 und W,18) eine Woche in diesem Hotel und können es bedenkenlos weiterempfehlen. Sicherlich darf man hier kein nagelneues 5-Sterne Resort erwarten, das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich, dennoch war es ein schöner Aufenthalt.Die Zimmer sind ausreichend Groß, bieten TV...


  • Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Urlaub auf einer traumhaften Insel”

    Auch wir waren bereits zum 2. mal im Comino Hotel zu Gast. Die landschaftliche Lage ist einmalig und schon die Anfahrt mit dem Cominoboot lässt Urlaubsstimmung aufkommen. Die Hotelzimmer sind ausreichend groß und sauber. Im Bad findet man südländischen Standard, besonders die WC Spülung ist gewöhnungsbedürftig....


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur - wir kommen gerne wieder”

    Wir waren nun bereits zum zweiten Mal auf Comino. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Gegenüber dem letzten Jahr wurde auch einiges renoviert. An noch bestehenden kleinen "Schönheitsfehlern" sollte man sich nicht stören. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Das Essen, vor allem die Snacks, ist gut....


  • Martina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einzigartig!”

    Wie schon beschrieben, ist das Hotel natürlich nur ein 3 Sterne Hotel, aber dieses Jahr wurde sehr viel neu gemacht, und im nächsten Jahr wird auch der Teppich erneuert. Auch die vielfach beschriebenen Tischdecken wurden regelmäßig gewechselt.Also alles halb so schlimm, wie leider oft bemängelt.Lieber...