Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Comfort Hotel Strasbourg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reiner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel für Aufenthalt als Radfahrer zu empfehlen”

    Die Zimmer waren etwas klein. Ansonsten war alles in Ordnung und sauber. Freundliches Personal und gutes Frühstück.


  • Manfred Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Stadtnahes Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Comfort Hotel liegt stadtnah, zu Fuss ins Zentrum ca. 1/2 h, mit der TRAM schneller, Strassenbahnhaltestelle ca. 400m entfernt, ständige Verbindungen, 24h-Fahrkarte (Trio) für unbegrenzte Fahrten in der Stand 6,80 EUR für bis zu 3 Personen, am Hotell selbst kostenfreie Parkplätze, Hotelzimmer selbst...


  • Sidonia Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zimmer mit Hund viel zu klein”

    Wir wollten die Weihnachtstage mit unserem Hund in diesem Hotel verbringen. Dass die Zimmer klein sind wussten wir bereits durch die vielen Bewertungen. Aber was uns erwartete war einfach inakzeptabel. Soweit man es erkennen konnte war das Zimmer sauber , aber ein Koffer , ein Hund und zwei Personen...


  • Kerstin & Jürgen Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen”

    Vom Hotel aus ist man mit der Tram oder dem Bus in etwa 5-10Minuten in der Innenstadt. Die Haltestelle Montagne Verte befindet sich fußläufig etwa 3 Minuten vom Hotel entfernt.Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig eingerichtet.Die Sauberkeit war in Ordnung.Für 10 Euro Aufpreis p.P. Kann man das Frühstück...


  • Annette Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Städereisen...war einfach spitze ”

    Hotel war super, klein aber fein, FREUNDLICH, super SAUBER, frühstuck war spitze, alles da...Zimmer auch sehr schön, sauber. Wasserkocher für Tee oder Kaffee war da.Würde sofort wieder kommen. Ist sehr Stadt nah...Wirklich Preisleitung top!!!!


  • Rolf Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr hilfsbereites Personal”

    Deutschsprachiges Personal an der Rezeption. Wir bekamen direkt einen Stadtplan, in den der Fußweg in die Innestadt (ca 1,5 km) eingezeichnet wurde und die nächstgelegene Straßenbahnhaltestelle markiert wurde - das hat sehr geholfen!


  • Detlef Rudolf Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Lage, super Frühstück, immer iweder gerne”

    Lage: ca. 2 Minuten von der Autobahn entfernt und 5 Minuten von der Tramstation, die alle paar Minuten in die Altstadt fährt (nur 5 oder 6 Haltestellen), genug Parkplätze direkt am HausAusstattung: Schönes Haus mit großzügigem Foyer, großem Frühstücksraum (Restaurant), Aufzüge auf die Etagen, alles ebenerdig....


  • Nadine Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da der Preis relativ günstig war. Das Frühstück war gut und die Auswahl zufriedenstellend. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, auch sprechen sie mehrere Sprachen. Die Zimmer sind etwas klein, aber es ist alles vorhanden was man braucht. Großes Lob an...


  • Rene Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gut geeignet für einen Kurzaufenthalt”

    Preisgünstiges Hotel an guter Lage für eine Städtreise nach Strasbourg. Für längere Zeit eher nicht geeignet, da sehr kleine Zimmer mit kaum Stauraum. Sehr einfache Anfahrt mit dem PW und genügend Gratisparkplätze vorhanden.


  • Anja Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht okay”

    Für eine Nacht war das Zimmer für den Preis okay. Zimmer und Bad sind wirklich sehr sehr klein. Man kann das Zentrum in etwa 25-30 Minuten zu Fuß erreichen. Parkplätze am Hotel waren vorhanden. Das Essen im Hotel war sehr gut. Wegen den extrem kleinen Zimmern würde ich es aber nicht mehr buchen.