Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Colorado Golf Maspalomas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Anlage für maximal vier-fünf Tage okay”

    Das Wetter war toll. Das Meer ist immer wieder nen Erlebnis wert. Zur Anlage kann man halt sagen es ist okay. Maximal 4-5 Tage reichen aber, weil immer wieder jeden morgen das gleiche Frühstück. Und abends mangelhafte Auswahl. Aber essbar. ... Schlimmsten fand ich das zum Frühstück abgelaufene Milch...


  • Klaus Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gemütliche Anlage”

    Eine gemütliche Bungalow Anlage. Die Bungalows sind zwar nicht mehr im besten Zustand, ebenso das kleine schlichte Restaurant aber die Mitarbeiter sind bemüht alles so gut wie möglich zu erledigen.Das Essen ist recht einfach aber immer sehr gut und "wie bei Muttern" gemacht. Auch wird immer mal das Essen...


  • Josef Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Unsaubere Bungalows, Essen wiederholte sich”

    Tische im Restaurant waren nicht sauber nach der Mahlzeit vom vorherigen Gast gemacht worden . Geschirr , Gläser sowie Tassen sehr unsauber, Einmal und nie wieder...


  • Harald Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel, gutes Essen, freundlich, sauber”

    Gut renoviert und ausgestattet. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen, der Kaffee war mehr Wasser .... Abhilfe war aus der Espressomaschine ;-) Gute und sehr ruhige Lage, Zimmer gut gereinigt ( jeden Tag )


  • Nucki Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wir sind zufrieden!”

    Bungalows sauber und gemütlich genug. Aber auch nix Besonderes. Außer dem Pool keine Angebote. Nicht zu empfehlen wenn man vor hat nur in der Anlage zu verweilen. Wer mehr Komfort sucht hat ja in dieser Gegend der Insel Auswahlmöglichkeiten zu tausenden!! Kilometerweit nur Hotels und Anlagen. Aber mit...


  • Dieter Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Mit neuer Leitung sehr zu empfehlen”

    War gerade 2 Wochen (11.2.-25.2.215) mit meiner Frau im MRC, das jetzt, unter neuer Leitung, zu empfehlen ist. Sehr freundliche Mitarbeiter (vielsprachig) in der Rezeption und sehr nette Putzfeen, die täglich (!!) durchwischen, den Müll entsorgen und in 2 Wochen 10 Mal Handtücherwchsel vornahmen....


  • Marc Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Katastrophale Anlage! (ehemals Colorado Golf)”

    Die Anlage hiess bzw heißt eigentlich COLORADO GOLFsiehe Homepage des Betreibers GranClassic. Wahrscheinlich aufgrund der desaströsen Bewertungen wurde es umbenannt.Der Zustand ist katastrophal und baufällig.


  • Tina Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unzumutbar”

    es war eine einzige Zumutung diese Anlage, haben nach der ersten Nacht gleich das Hotel gewechselt, dank dem Reiseleiter Uwe


  • Manuel Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung gigantisch”

    Für den angebotenen Preis mehr als super. Die Bungalows sind geräumig und bieten innen und außen genug Platz. Liegen vor dem Haus laden zum verweilen ein. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kümmert sich sofort um alles.


  • Tom Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg von diesem Hotel”

    Nicht buchen, geht garnichtZimmer schmutzig und defekt, Essen immer kalt, Pool hatte nur drei Sonneschirme, Reinigung der Zimmer mangelhaft