Das All-inclusive Angebot hat uns super gefallen. Vor allem das Essensangebot ist unschlagbar. Es gab immer eine große Auswahl und das Buffet variiert ständig.
Wir waren vom 29.04 – 16.05.2016 erneut in diesem Hotel.
Erneut weil das bereits unser 6! Urlaub in diesem Hotel war.
Ich glaube daher kann ich mir eine sehr genaues und ehrliches Urteil darüber erlauben.
Die verschiedene Ebenen der Poollandschaft, der Blick aufs Meer und das Essen am Buffet sind top. Außerdem gefällt uns sehr die Abtrennung des Erwachsenenbereichs
Eine sehr schöne Anlage. Super sauber. Ein top service. Das Personal spricht perfekt deutsch. Und das aller Beste: direkte Lage zu einem wünderschönen Strand
Das Jandia Princess ist vermutlich eins der schönsten und am best gelegenen Hotels auf Fuerteventura.Wirklich Klasse Pools und der Strand ein Traum!
Das Hotel ansich ist wunderschön und wirklich groß, aufgeteilt in ein paar Häuser.
Es gibt eine Seite für Familien und eine nur für Erwachsene.Mann sollte darauf achten ein DZ Premium zu buchen um das Premium All In zu haben.Das heißt man bekommt auch ausländische Spirituosen.
Das Essen ist oki es schmeckt immer gut aber nach 14 Tagen ... Hat man es Saat!…
Das Hotelpersonal ist super freundlich und kümmert sich sehr gut um die Gäste. Sowohl die Nähe zum Strand als auch die Aussicht vom Hotel aus sind optimal!
Wir waren bereits zum zweiten mal in dem Hotel. Es ist optimal um mal eine Woche auszuspannen. Der Strand ist direkt vor der Nase. Die Kellner/Angestellten alle sehr freundlich.
In wunderschöner, ja fast einzigartiger Lage, mit super Pool - und Gartenanlage, sehr freundlichen Personal, sauberen und modernen Zimmern, guter Küche und für uns voll ausreichenden Getränkeangebot, machen dieses Hotel für uns zum Besten der Insel. Wir waren nach 2005 das zweite mal im Jandia Princess und kommen auf jedem Fall wieder.
Wir waren zum zweiten Mal im "Club Jandia Princess", nachdem wir das letzte Jahr schon einmal da waren. Insgesamt hat uns das letzte Jahr auch etwas besser gefallen. Es ist ein schönes Hotel, was wir jedem weiterempfehlen können. Wir empfehlen auch jedem über TUI zu buchen, das hatten wir letztes Jahr schon einmal getan, da man kostenfrei ein schwarzes Armbändchen erhält, mit dem einige Vorzüge erhält (kostenloser Safe, gefüllter Kühlschrank, frisches Obst im Zimmer bei Ankunft, Original Alkoholika / Getränke und…