Wir waren vom 29.04 – 16.05.2016 erneut in diesem Hotel. Erneut weil das bereits unser 6! Urlaub in diesem Hotel war. Ich glaube daher kann ich mir eine sehr genaues und ehrliches Urteil darüber erlauben.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr schön eingerichtet. Ein großer Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch. Kingsize Betten in denen wir hervorragend geschlafen haben! Allerdings sollte die Schließanlage der Türen ausgetauscht werden, da es beim Verlassen des Zimmers leider nur mit Zuschlagen der Türe abschließbar ist! (Sonst öffnet sie sich selbstständig wieder). Aber alles in allem 6 Sonnen!
ich habe in den 17 Tagen 3 Kilo zugenommen, das sagt ja wohl alles! Das Essen war super! Das Frühstück nimmt man entweder oben im großen Restaurant (Büffetform) ein oder als Spätaufsteher Frühstück im La Choza (Büffetform). Mittagessen ebenfalls im großen Restaurant oder im La Choza (dann ist es eher eine Snackbar, wo wie aber immer etwas schmackhaftes gefunden haben. Abends dann wieder im großen Restaurant, wo man aus diversen Speisen immer etwas finden kann. (sogar ein Chinesischer und Italienischer Ala Minute Koch stehen jetzt zur Verfügung). Also wer in diesem reichhaltigem und leckeren Menü Angebot nichts findet ist selber Schuld! Wir haben es nur bedauert, dass wir leider schon satt waren ehe wir alles Probieren konnten! Da wir von Tui ein Premium-Update erhalten haben, hatten wir die Möglichkeit an zwei Abenden zwei Restaurants zu nutzen! El Lagar und La Choza. Beide Restaurants muss man vorab bei der Reisemanagerin reservieren und auch schon seine Menu Wünsche aus drei Vorschlägen auswählen. (was ja wohl keine Schwierigkeiten bringen dürfte, da man ja sicherlich auch schon ein paar Tage vorher weiß, was man Essen möchte!) Das Ambiente und Essen ist in beiden Restaurants sehr gut, aber man muss das La Choza etwas hervorheben, da es, glaub ich, nichts besser als bei Beleuchtung mit Meerblick traumhaftes Essen zu genießen!
Das Service war wie immer 1a! Leider waren zu unsere Urlaubszeit aufgrund der Weltsituation mehr Gäste vorhanden als sonst. Leider weil manche sich nicht bewusst waren, dass sie eine Zeit in diesem Paradies verbringen dürften! Aufgrund dieses hohen Gästeansturms waren natürlich längere Wartezeiten bei der Getränkeausgabe vorhanden. Aber das Personal war stets bemüht die Abwicklung zügig und freundlich durchzuführen. Und wenn sich alle Urlauber zusammenreißen und sich nicht vordrängeln würden und denken das alle anderen dort zum Spaß in der Reihe stehen, wäre sicherlich noch ein viel schnellere Abwicklung möglich gewesen. Eine Reklamation bezüglich unsere Zimmertüre wurde sofort (an einem Sonntagabend!) behoben. Am letzten Abend vor der Abreise bekamen wir an der Bar auch noch ein besonderes Betthupferl. Das war so außergewöhnlich nett, daher für den gesamten Service 6 Sonnen Beschwerden hatten wir keine, unsere Wünsche (vorab per Mail) wurden zum 6 mal erfüllt. Dafür nochmals vielen Dank!
Es handelt sich um keine Partygegend, das sollte man vor der Buchung berücksichtigen! In der Umgebung ist sehr viel Gegend, allerdings ist aber seit letzten Jahr auch ein großer Supermarkt ( c.a. 5 Minuten vom Hotel entfernt) vorhanden. Wen die Shoppinglust überfällt kann mit dem Taxi für c.a. 8 Euro nach Jandia oder für c.a. 9 Euro nach Morro Jamble fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind in diesem Hotel allein schon wegen der großen, traumhaften Poolanlage abgedeckt. Die Pools werden häufig gereinigt und sind sehr sauber. Das einzige Manko ist wie immer seid 2010 das "Animations-Team". Wir haben selten solche dilettantischen Selbstdarsteller erlebt. Das fanden wir sehr schade, denn die guten Ideen waren erkennbar, jedoch wurden sie von dem Animations-Team mehr als schlecht durchgeführt. Sehr gut hat uns die Außentribüne gefallen, wo man mit einem besseren Animations-Team richtig tolle Abendveranstaltungen hätten durchführen können. Aber z.B. ein lautstarkes "Daddy Cool" als Playback Selbstdarstellung oder zwei identische Veranstaltung innerhalb von 17 Tagen, die zwar einen anderen Namen aber den selben Ablauf haben nenne ich dilettantisch. Außerdem hatte diese "Truppe" nicht die Aufgaben eines Animateurs verstanden. "Animiert" wurden nur Mädels zwischen 20-30 Jahre, alle anderen Gäste wurden schlicht und einfach ignoriert. Was nützen da noch so tolle Spielideen wenn der Animateur einfach an einem vorbei läuft, nicht zum mitmachen animiert, nur weil man nicht zu seiner "Zielgruppe" gehört ? Unser Tipp an das Hotel-Team: Diese "Animateure" bitte sofort austauschen!! Aber da die Poolanlage so supertoll ist, vergebe ich trotzdem 6 Sonnen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse The Reputation Manager


