Tolle Hotelanlage in guter Lage mit Kantinenessen.
4 / 6
Sehr schöne Hotelanlage mit üppiger Bepflanzung und gemütlichen Chillecken. Grosszügige Poolanlage. Hotel in Erwachsenen und Familienbereich unterteilt. Zimmer sauber und zweckmässig eingerichtet. Es werden 3 verschiedene AI- Bändchen ausgegeben. Blau für Familien, silber für Erwachsene und schwarze für Urlauber die pro Tag und Person 12 Euro Aufpreis für internationale Getränke, 1 Bademantel und kostenlosen Safe ( sonst 1,50 Euro pro Tag ) zuzahlen.
Vom Check In bis Check Out der perfekte Urlaub! Reibungslose Abwicklung !
Zimmer TOP, Reinigung, Hotelanlage einfach Traumhaft- Ausblick Paradiesisch
Essensvielfalt, Getränke, genügend Plätze, sehr hilfsbereites Personal in allen Anfragen
Für uns das Beste Hotel auf Fuerteventura!
Traumhafter Aufenthalt! Es kohnt sich aufjedenfall! Alle Mitarbeiter haben sich bemüht uns einen unbeschreiblichen Urlaub zu ermöglichen. Es war unser erster Club-Urlaub und wir sind immer noch total geflasht! Wir waren zu Beginn skeptisch wegen den ganzen schlechten Bewertungen aber wir können den ganzem nur widersprechen! Es ist alles wunderbar, es ist sauber und vor allem das Essen ist spitze!
Ruhig gelegenes , schön aufgeteiltes und sehr gepflegtes Hotel mit Grünanlage und verschiedenen Pools , separate Pools nur für erwachsene und einen fkk - poolbereich.
Ideal zum entspannen !
Trennung von Erwachsenen und Familien sehr sinnvoll
Poolanlage und service sehr gut
Sauberkeit sehr gut
Weitgesteckte Essenszeiten perfekt
Gaerten gut angelegt
Animationsprogramm sehr lustig
Auch wir waren erst skeptisch wegen der Größe des Hotels , aber die Architektur ist super durchdacht.
Es gibt Erwachsenen und Familienzimmer. Diese sind links und rechts weitläufig in Reihenhäuschen verteilt.
Im Hauptgebäude sind die Rezeption, Bars , Restaurants , Shops und Freizeitunterhaltung untergebracht.
Also man klebt nicht aufeinander was wir sehr angenehm fanden. Großes Plus.
Eine rundum schön angelegte und ausgestattete Anlage.
Perfekt um dem deutschen Wetter zu entfliehen.
Sauber,wohlfuehlcharakter,kinderfreundlich, herrliche Lagemit Blick aufs Meer,freundliches zu vorkommendes Personal, sehr gepflegte Anlage, gutes vielfältiges Essen.. wir waren begeistert und haben uns hervorragend erholt.