Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für CityHotel Hessischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harm Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne im Hessischen Hof in Fulda ”

    Kann ich nur empfehlen, von der Lage her (Bhf) tipptopp; durch die Bhf-nähe hört man bei geöffneten Fenster natürlich den einen oder anderen Zug; aber mit Ohrstöpsel ist auch dieses Problem leicht zu beheben; also ich bin gerne Gast im Hessischen Hof;


  • Marcel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswertes Innenstadthotel”

    Liegt schön Zentral, trotz Bahnhof nebenan keine Lärmbelästigung, Frühstücksraum könnte größer sein.


  • Christiane Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „modern und sehr sauber”

    Die Themenzimmer sind wunderschön! Ich träumte in der Karibik! Das Hotel wird mit viel Liebe zum Detail geführt. Überall sehr geschmackvolle Deko.Ich hab mich sehr wohl gefühlt und komme mit Freude wieder.Vielen Dank dafür.


  • Brigitte Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert für eine Städtereise”

    Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sehr sauber, schick und mit allem Nötigen versehen, Bad war neu und schön (mit Fenster), W-Lan ist kostenlos - alles bestens, nur leider hört man (aber nur bei geöffnetem Fenster) Straßen- und Bahnhofslärm. Dafür ist man in wenigen Minuten...


  • Lars Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen!”

    Die Inneneinrichtung der Zimmer ist ein Hammer. Sehr gut und sehr modern. Tolle Betten und gute Lärmdämmung nach außen! Enttäuscht hat mich nicht, aber das Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können. Sehr nettes Personal. Eigentümergeführtes Hotel!


  • Consti Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Stadthotel mit herzlichem Service.”

    Herzliche familiäre Atmosphäre. Sehr schöne,modern eingerichtete Zimmer.Jedes Zimmer hat seine eigene,individuelle Ausstattung.


  • Heiner Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel mit viel Liebe zum Hotel”

    Ich übernachte sehr häufig als Geschäftsreisender in Hotels, jedoch sind solche wie das CityHotel Hessischer Hof schon sehr selten anzutreffen. Neben Sauberkeit legt das Hotel sehr viel Wert auf das Detail; in vielerlei Hinsicht. Angefangen von der beleuchteten Themenwand bis zu toller Deko im gesamten...


  • Jutta Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Unerwartet Top”

    Ein freundlicher Empfang in geschmackvoll eingerichteten Räumen ist das A & O für einen guten Auffenthalt. Die Zimmer sind Super sauber und auf neuestem Stand. Die Stadt erreicht man in Kürze, ebenso, wie die Esperantohalle. Dort war ich sicher nicht das letzte Mal und Schoppen in Fulda ist ohnehin eine...


  • Consti Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Prima Aufenthalt, nette familiäre Atmosphäre”

    Diese nette schöne Hotel überrascht immer wieder mit Neuerungen(neu renovierte/eingerichtete Zimmer) und der äußerst freundlichen familiären Betreuung.Ich war schon oft hier und für einen Aufenthalt in Fulda (ich kenne mehrere Hotels in Fulda und Umgebung)kommt nur noch dieses Hotel in Frage.


  • Wilhelm Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach Klasse!”

    ein sehr schönes, empfehlenswertes Hotel direkt am Bahnhof mit nur wenig Entfernung zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten - auch für ein älteres Ehepaar, wie wir es sind, alles zu Fuß zu erreichen; die freundlichkeit und höflichkeit des personals an der rezeption und beim Frühstück überzeugten; wir...