Schlecht

Bewertungen für Chinotel

• Matthias Alter 56-60
    Februar 2015

„Super Lage für Phuket Town”

Gut gelegen in der Altstadt neben dem Markt, noch halbwegs ruhig, freundliches Personal mit wenig EnglischWifi nur an der Rezeption

• Olaf Alter 51-55
    März 2012

„Sehr gut gelegen für die Weiterreise zu den Inseln”

War nur eine Nacht hier, würde aber immer wieder und beim nächsten mal auch etwas länger bleiben. Phuket Town lohnt sich echt nicht nur für die Weiterreise.Das Hotel und das Personal ist wirklich ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Tobias/ Alter 31-35
    Dezember 2011

„Zentrales CIty Hotel”

ich war schon häufiger auf phuket in der regel am karon oder kata beach und muss sagen, dass die preise dort sehr angezogen haben. weil ich den preiswucher nicht mehr mitmachen wollte habe ich mich für das hotel entschieden. ich habe damals pro nacht rund 18 euro bezahlt. das hotel ist sehr modern und...