Man darf sich nicht zuviel erwarten (Zimmer, Essen).
Die Lage ist top. Aber das Hotel etwas in die Jahre gekommen - stört uns nicht, sind schon einige Jahre hier - werden auch weiter kommen.
Wenn man schon mal da war ist es wie nach Hause kommen.
Für die die noch nicht da waren empfehlenswert.es liegt einfach gut .
Alles schnell zu erreichen.
Supermarkt im Hotel.
Pools in Ordnung
Das Hotel hat eine erhöhte Lage in Meloneras von der Terrasse hat man einen Blick auf das Meer und den dort hin führenden Weg der mit Palmen bepflanzt ist ,und bergab zur Promenade in 5 Gehminuten führt. Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Man muss wissen, das im Hotel viele Skandinavier Urlaub machen.
Schöne und ruhige Anlage mit kleinen zweistöckigen Häuern, ideal zum Entspannen mit gutem Essen und sehr nettem Personal. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Mehr kann man nicht erwarten. Wir würden jederzeit wieder kommen!!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Leider sehr enttäuschend
3 / 6
Der Eingangsbereich ist sehr hübsch. Die Wohnanlage einfach gehalten in 6er Reihe und nur mit Meerblick im vorderen Bereich. Je Häuserreihe ca 4 Eingängen auf 2 Etagen ( 2 separate Zimmer mit kleinem engen Treppenhaus). Die Anlage ist nicht modern aber ordentlich. Die Wege zu den hinteren Reihen sind sehr eng und zu einigen Häusern nur zwischen Sonnenliegen und Pool erreichbar. Wir fliegen jedes Jahr im Herbst/Winter auf die Kanaren um Sonne zu tanken und sind zum 1.mal enttäuscht worden.
Schönes Hotel, mit drei Pools , Fitnessraum ,Mini Golf, Tennis bzw. ,Padel ,gelegen in ruhigem Umgebung . Das Personal war immer nett und zuvorkommend .Kleine Mängel im Zimmer wurden sofort behoben .Es gab großen Auswahl beim Essen und Abendunterhaltung.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Bungalow Typ B, Klimaanlage Bad, WC, Terrasse
Sehr gute Umgebung !!!
5 / 6
Man fühlst sich in diesem Hotel sehr wohl :) Leider das Wasser war sehr kalt (Pool nicht beheizt)
Ansonsten alles prima, ich würde nochmal dahin gehen :)
Sehr schönes Hotel, das nur 100-200m vom Meer entfernt ist. Das Zimmer war modern und sehr sauber, lediglich die Dusch-Badewannen-Kombination ist unglücklich. Wir hatten vom Balkon aus Meerblick, zusätzlich kann man beim Essen den Blick auf das Meer genießen.
Das Hotel ist angenehm ruhig, abends veranstaltet die Poolbar immer Events.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, nicht zentral gelegen, aber wer die Ruhe sucht, ist hier genau richtig. In 20-25 Minuten ist man am Rand von Maspalomas, wo die ersten Geschäfte und Lokale zu finden sind. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.