Alle Bewertungen anzeigen
Jane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Leider sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Eingangsbereich ist sehr hübsch. Die Wohnanlage einfach gehalten in 6er Reihe und nur mit Meerblick im vorderen Bereich. Je Häuserreihe ca 4 Eingängen auf 2 Etagen ( 2 separate Zimmer mit kleinem engen Treppenhaus). Die Anlage ist nicht modern aber ordentlich. Die Wege zu den hinteren Reihen sind sehr eng und zu einigen Häusern nur zwischen Sonnenliegen und Pool erreichbar. Wir fliegen jedes Jahr im Herbst/Winter auf die Kanaren um Sonne zu tanken und sind zum 1.mal enttäuscht worden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind mit dem notwendigsten (Minikühlschrank, Bett, Nachttisch, Spiegel, Schrank, Tisch, Wasserkocher,Tv, Safe) eingerichtet. Das Badezimmer schön groß jedoch schon in die Jahre gekommen. Wannengriff abgegriffen, Handtuchhalter unter dem Waschtisch lose, Stöpsel Waschtisch defekt und Mischbatterie an der Wanne falsch montiert. Die Betten waren gut zum schlafen. Der Kleiderschrank ist ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl ist sehr klein und überschaulich. Das Angebot auch nicht Abwechslungsreich. 2 Sorten Käse zum Frühstück,1 Sorte Wurst, verpackte Marmelade, Früchte kommen zum überwiegenden Teil aus der Dose, Joghurt aus dem Becher, 3 Sorten Cornflakes. Kein Müsli.Pünktlich um 10 Uhr werden die Kaffee und Saftautomaten abgestellt und das Buffet abgeräumt (Frühstück ist vo 8.00-10.00). Beim Abendessen sieht es leider auch so aus. Das Essen war leider nur lauwarm. Die Anzahl der Plätze beim Essen sind nicht ausreichend. Hier musste man warten bis etwas frei wird oder sich bei andere dazu setzen. Der Ausblick aufs Meer ist aber schön. Die Metallstühle sind sehr nervig, weil man beim Aufstehen immer Lärm verursacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war immer freundlich und am Tisch schnell mit abräumen. Leider war die Reinigung der Zimmer sehr mangelhaft. Handtücher wurden nur gewechselt,wenn man diese auf den Boden legte. Auch könnte man mal diese generell erneuern. Schon sehr abgenutzt und zerrissen an den Enden. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gefegt. Die benutzten Gläser wurden nicht gewechselt. Also Spüli selber kaufen und im Bad abwaschen. Betten wurden auch nicht gemacht. Erst nach 3 Tagen wurde der Balkon vom Sand befreit. Selber fegen geht ohne Besen leider nicht. Auch kann man seine Badesachen zum trocknen nur über die schon angerostete Brüstung hängen, da keine andere Möglichkeit besteht. Als uns an der Poolbar ein Glas umgefallen und zerbrochen ist,mussten wir dafür 5 Euro zahlen und die Scherben selbst aufsammeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einen schönen Sandstrand gibt es nach ca 17min Fußweg am Leuchtturm von Meloneras. Mit dem Auto sind es ca.20min zum Airport und 10 min nach Playa del Ingles zum schönen Dünenstrand. In der Nähe befindet sich die Holidayworld, das Aqualand und der Palmitospark ( ca 6 min mit dem Auto). Welche zu empfehlen sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessbereich ist eine Katastrophe. Alle Geräte sind in einem schlechten Zustand. Entweder defekt oder stark beschädigt bzw.verrostet. Dort soll sich auch der Wellnesbereich befinden. Kann ich nur abraten. Die Räume sehen nicht einladend aus. Hier war augenscheinlich mal ein Wasserschaden der weder an der Decke noch an den Wänden beseitigt wurde. Die Pools sind i.o, allerdings nur von 10.30-17.30 benutzbar. Animateure habe ich keine gesehen. Am Abend wird zwischen 21.00-22.00 Live Programm geboten. Mehr leider nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jane
    Alter:41-45
    Bewertungen:6