Schlecht

Bewertungen für Casa Blanca Boutique Hotel

• Claudia Alter 46-50

„Für eine Nacht in Ordnung, etwas zu teuer”

Wir hatten ein sogenanntes Deluxe Zimmer und fanden es etwas zu teuer (60 Euro ohne Frühstück). Zu unserer Zeit hat der Aufzug nicht funktioniert. Die Klimaanlage hat gut gekühlt, war aber ziemlich laut. Das Zimmer war absolut sauber und nett. Für eine Nacht war es völlig in Ordnung.

• Felix Alter 19-25
    April 2015

„Schönes Hotel in Phuket”

Tolles Hotel, sehr sauber und hübsch eingerichtet! Service war sehr freundlich. Wir übernachten lediglich eine Nacht zur Überbrückung im Casa Blanca und würden es jederzeit wieder buchen!

• Klaus Alter 61-65
    Januar 2015

„Sehr nettes Guesthouse in Old Town”

Sehr nettes kleines Guesthouse in Old Town. Wir sind abends spät am Flughafen angekommen und wurden von einem Fahrer des Hotels abgeholt. Sehr netter Empfang und alle Servicekräfte sehr bemüht und freundlich. Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße, aber in unserem Zimmer nach hinten raus war...

• Daniel Alter 51-55
    März 2014

„Gutes Hotel für Zwischenstopp”

Tip-Topes Hotel für Zwischenstopp um mit Fähre weiter zu reisen - Hotel organisiert günstigen Shuttle zu Pier - alles zu empfehlen

• Daniela Alter 31-35
    Februar 2014

„Zu Empfehlen - Hafennah”

Wir kamen abends gegen 22:30 am Flughafen Phuket an und haben uns für 600 Baht vom Hotel abholen lassen. Die Farhrt dauerte ca. eine Stunde-wir fuhren am nächsten morgen nach Koh PhiPhi weiter, abends ging natürlich keine Fähre mehr. Wir haben dem Hotel vorher mitgeteilt, dass wir so spät kommen, das...

Oktober 2013

„Sauberes Hotel in der Altstadt”

Das Hotel befindet sich in der Altstadt von Phuket ganz in der Nähe vom Hafen und Fährableger zu den bekannten Inseln rund um PhiPhi. Ich nutze das Hotel meist als kurzen Zwischenstopp, bevor es weiter auf die Inseln geht. Dafür ist es einfach perfekt. Ich könnte mir aber auch ein paar Tage mehr vorstellen...

• Achim Alter 41-45
    November 2012

„Kleines, sehr gepflegtes und stilsicheres Hotel”

Kleines, gepflegtes und sauberes Hotel im sinoportugiesischen Stil mit ca. 16 Zimmern in zentraler Lage. Derzeit keine Verpflegung. Sehr freundlicher und persönlicher Service mit guten Englischkenntnissen. Freies WiFi und Internet.

• Kristina Alter 46-50
    Februar 2012

„Idealer Ausgangspunkt für Phuket-Stadt”

Angenehmes kleines Hotel im Stadtzentrum von Phuket, von dem aus die Stadt idealerweise zu Fuß erkundet werden kann. Mittelgroße saubere Zimmer mit gut ausgestattetem Bad. Winziger Pool im Innenhof, in dem so gut wie nie jemand gebadet hat. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof, das angenehm...