Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Modernes Hotel, große Zimmer und gute Anbindung
5,9 / 6
Schönes Hotel mit modernem Ambiente. Das Zimmer war sehr sauber (bis auf ein paar zerklatschte Mücken an der Decke bzw. den Wänden). Das Zimmer ist sehr groß und man hat genügend Platz. Gleiches gilt für das Bad. Schöne große offene Dusche. Zur Verpflegung kann ich nichts sagen, da wir ohne alles gebucht hatten. Nur 30 meter weiter ist aber ein nettes Cafe in dem man günstig und sehr gut frühstücken kann. Die Metro und Straßenbahn ist ca. 4-5 Gehminuten weg. Alles gut erreichbar.
Das einzig negative waren die…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Viel Platz für Kurzurlaub
4,9 / 6
Grosse Zimmer und Bad und das Bett war bequem. Die Lage ist gut fuer Verkehrsverbindungen ohne Verkehrslaerm. Mir fehlte ein Wasserkocher aber sonnst nichts.
Superschönes Hotel mit sehr großen Zimmern inkl. Küchenzeile, Couch, zwei Fernsehern und großem Badezimmer. Umgebung eher ruhig. Entfernung zu zwei verschiedenen U-Bahn-Stationen ca. 5 Gehminuten (L1 Marina bzw. L4 Bogatell). Nettes Lokal, auch für günstiges Frühstück, ums Eck (Sonora).
Schönes und sauberes Hotel. Nur weiterzuempfehlen!
5,4 / 6
Tolles Hotel mit großzügigem Zimmer und Bad. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte und nur wenige Gehminuten von der U-Bahnstation entfernt. Ideal für eine Städtereise!!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Für Kurzurlaub und Städtereise empfehlenswert
5,6 / 6
Ein ideales und zentral gelegenes Hotel für einen Städte- und Kurzurlaub.
Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal.
Werde Hotel Porta Marina wieder buchen, wenn ich das nächste mal nach Barcelona komme....!
Wir waren zufrieden mit dem Hotel. Als verbesserungsbedürftig sehen wir a) die mangelnden Informationen im Zimmer über Angebote des Hotels, z.B. Bar. In Minibar nur Bier und Säfte und b) das Frühstücksbuffet war für den Preis von 13.20 Euro auswahlsarm, auch wurden Favoriten wie Obst nicht genügend nachgeladen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Toller Stadturlaub in Barcelona
5 / 6
Neues, sauberes Hotel; Wir hatten ein Familienzimmer (kann man mit einem Appartement vergleichen) mit einem getrennten Schlafzimmer, sehr großem Bad, Tisch, kleine Küche (allerdings ohne Geschirr, Kochtöpfe usw., dies wird erst ab einem längeren Aufenthalt zur Verfügung gestellt). Alles sehr sauber.
Nächste Metro- Station Marina gute 5 Minuten zu Fuß. Landschaftliche Umgebung nicht so toll, aber bei einem Städteurlaub war das für uns kein Problem. Im "Studentenwohnheim" o.Ä. nebenan ging es abends öfters sehr…