Schlecht

Bewertungen für Canary Garden Club

• Maria und Herbert Alter 56-60

„Sehr gepflegte Bungalowanlage mit super Service! ”

Ruhige , empfehlenswerte Bungalowanlage in fantastischer Gartenanlage ca. 3,5 km vom Strand Maspalomas. Regelmäßig wird ein Shuttlebus kostenlos eingesetzt. Ausstattung der Bungalows mit Schlafbereich, Wohnraum, Küche, Bad. Geeignet für Selbstverversorger, wobei all inclusive auch angeboten wird. Sehr...

• Alfred Alter 56-60

„Toller Urlaub auf Gran canaria Alfred ”

Sind noch vor Ort und können nur bestätigen was die anderen gesagt haben , tolle ruhige bungalowanlage, super gutes Essen und freundliches Personal . Empfehlenswert für diejenigen die Ruhe und Erholung suchen

• Ursula Alter 51-55

„Super Urlaub”

Bungalow-Anlage sehr schön angelegt, viel Grün und viele Palmen, die Anlage ist sehr gepflegt. Busverbindung zum Strand optimal auch nach Playa del Ingles.

„Ich kann es jedem empfehlen”

Eine sehr schöne Bungalowanlage. Super lecker Essen, super freundliches Personal. Sauber. Gerne wieder.

• Dieter Alter 66-70

„Alles ok.”

einfach super.guuuuuuut .guuuuuut.besser kann mann es sch nicht vorstellen. es reicht. doch wohl sehr gut

• Bella Alter 36-40

„Hotel mit Abstrichen ....”

Hotel mit Abstrichen . Aber Preisleistung stimmt. zu der Zeit wo wir da waren 50%Hollander , 49% Engländer, 1% Deusche im Hotel.

„Mehr kann man vom Betreiber kaum erwarten.”

Als langjährige Stammgäste lieben wir diese Anlage einfach. Sie ist einfach wunderschön grün gehalten (was ja auf der Insel beileibe keine Selbstverständlichkeit ist), viel Aufwand wird in die Pflege (Wartung/Sauberkeit) und stetige Verbesserungen investiert. Das Personal wirkt stets motiviert, kompetent...

„Super Urlaub auf der Insel”

Super freundliches Personal, sehr gute Fremdsprachenkenntnis an der Rezeption, Sauberkeit und Essen sind super. Störend wird das reservieren der Poolliegen empfunden, wo das personal kein Rezept zur Vermeidung hat.

• Silvan Alter 41-45

„Sehr tolles hotel mit nettes personal ”

Ich fand alles ganz toll, angefangen von den empfang bis hin zum auschecken, super personal, bungalow war kuschelig ausgestattet und wen man auf der terrasse war hat man schöne aussichten gehabt, die Küche und viel mehr, wie gesagt jeder Zeit nochmal

• Tobias Alter 36-40

„Super Familienurlaub”

Freundliches Personal, saubere und gepflegte Anlage. Wir können den Canary Garden Club nur weiterempfehlen. Wir hatten einen tollen Familienurlaub. Gerne wieder. Wir sagen an dieser Stelle noch einmal Danke sehr für 2 tolle Wochen.