Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für By Karaaslan Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wojtek Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Lage”

    Sehr schönes Hotel, nicht weit von Zentrum, kleine strand in der Nähe und viele Geschäfte.Schöne Aussicht und und Panorama aufs Meer


  • Jutta Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für Ausfüge in die Umgebung-Spitze”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Aber sehr sauber. Zwei Wochen für 386,- €, Flug, Transfer, Doppelzimmer zur Alleinbenutzung und Frühstück, da kann ich zum Frühstück keinen Sekt und Kaviar erwarten. Absolut ideal für Ausfüge!


  • Özlem Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Katastrophe ”

    Es sollte definitiv kein 4 Sterne Hotel sein. WIR SIND ABSOLUT ENTTÄUSCHT GEWESEN.Wir heb eher das Gefühl bekommen, als wären wir im falschen Film gelandet.Die haben keine Struktur und Null Organisation. Die wussten über unser ankommen nicht Bescheid,haben uns ineinem falschen Zimmer geschickt..da kam...


  • Jan & Irina Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wunderschöne Hafenstadt”

    preis-leistungsverhältnis,freundlichkeit,essen,zimmer,lage,panorama,atmosphäre,strände,kusadasi,ausflug-und ausgemöglichkeiten,alles hat uns sehr gut gefallen !


  • Elisa Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes 4* Hotel in einer tollen Stadt”

    Wir sind abends im Hotel angekommen und wurden herzlich empfangen. Es gab sogar noch etwas zu Essen, obwohl die Essenszeit schon vorbei war. Danach wurden wir direkt aufs Zimmer geführt und der Safe wurde installiert. Man kam sowohl mit Deutsch als auch mit English weiter. Es gibt einen Strand direkt...


  • Adem & Aysin Alter 19-25
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel Özcelik”

    Lage perfekt Essen wenig Auswahl meistens das gleiche essen Pool sehr klein nur schatten vom Gebäude Vllt am Tag 1 Stunde Sonne am Pool Rezeption hilfsbereit Check in Out ohne Probleme innerhalb paar Minuten


  • Birgit Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    sehr gut geeignet für einen Kurzurlaub in der Vorsaison,freundliches und hilfsbereites Personal,an lauter Strasse gelegen, was wir aber wusstendas Buffet war für uns absolut ausreichen, v.a. wenn der Preis berücksichtigt wird,Zentrum gut zu Fuß erreichbar, Bushaltestelle direkt vor dem Hotelwürden wieder...


  • Sarah Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gesamturteil okay”

    Das Hotel befindet sich direkt am Strand und ist fußläufig zum Stadtzentrum. Die Anzahl der Zimmer beträgt schätzungsweise 600-700. Die Nationalitäten der Gäste sind gemischt, die größte Gruppe bildeten bei unserem Aufenthalt Gäste aus den Niederlanden, es waren aber auch Deutsche, Dänen und Briten anwesend....


  • Martin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel, aber noch Verbesserungspotential”

    In dieses Hotel kommen oft auch Reisegruppen aus verschiedenen Ländern für kurze Zeit. Im Hotel gibt es Kontraste zwischen modern und altmodisch. Was mein Zimmer (Nr. 506) betrifft: Handtücher wurden täglich gewechselt, Teppich wurde täglich gesaugt, kein Ungeziefer, aber Balkone klein, Balkonstühle...


  • Annamaria Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war alles so wie ein urlaub sein sollte super”

    wir kamen in der Nacht an personal war sehr freundlich und hilfsbereit ,es würde auf unsere wünsche eingegangen ohne wenn und aber .essen war sehr vielfältig so das man jeden tag was anderes essen konnte , jeden tag gab es auch eine andre warm speise .alles in einen super Hotel man bekommt was man...