Schlecht

Bewertungen für Burg Rheinstein

• Sabine Alter 51-55
    Februar 2016

„Familienfeier”

Einladung zu einer Familienfeier. Einzelzimmer. Ansprechendes Zimmer mit Duschbad und Blick auf den Rhein.Leider befindet sich die Klimaanlage/ Lüftung auf dem Dach und lief die ganze Nacht. Schlafen war mir nicht möglich.

• Carina Alter 26-30
    August 2014

„Burg Rheinstein”

Abzocke, auf der Rechnung standen so viele extra Sachen, die vorher nicht besprochen wurden.Der Service ist nicht gut und sehr unfreundlich, die Burg ist aber sehr schön, aber leider mangelt es am guten Management- Bitte immer die Rechnung überprüfen sonst wird man über den Tisch gezogen!!!

• Norbert Alter 51-55
    Mai 2014

„Romantische Nacht in einer Burg”

Die Burg liegt romantisch über den Rhein und wird von der Besitzerfamlie mit Liebe gepflegt. Wer denn ca. 10 min. aufstiegt nicht scheut, erwartet eine schöne Burg mit zwei Apartments, wir hatten den Komandantenturm. Einen Burgturm für uns ganz alleine mit einem Wohnbereich mit Fehrnseher und Kühlschrank....