Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bungalows Papalus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Denise Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eigenartige Gegend”

    Wir haben uns unsicher gefühlt in der Umgebung. Die Anlage liegt außerhalb Richtung blanes... gleich darunter ist ein großer Busparkplatz...ständiges Hundegebell. Jeder Bungalow hat Alarmanlage.


  • Laura Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bungalows Papalus - Famlienurlaub”

    Die Bungalows Papalus sind hervorragend geeignet, wenn man sich im Urlaub entspannen möchte. Die Anlage ist übersichtlich und sauber. Außerdem befindet sich dort ein sehr gutes Restaurant, mit sehr nettem Personal. Auch ein Pool und ein Spielplatz sind vorhanden. Ein weiteres Angebot ist der Golfplatz...


  • Susy Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspricht nicht europäischem Standard”

    Ich war erstaunt wie gut diese Anlage in der Bewertung wegkommt, lage ist absolut unakzeptabel wenn man jeden tag zum stand/eikaufen/weggehen will. Sauberkeit sowie Hygiene scheinen in dieser Anlage Fremdwörter zu sein, Personal habe ich in 1 Woche!!!! nicht gesehen wir mussten selber putzen und bekamen...


  • Jacquelline Alter 14-18
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Partyurlaubsunterkunft gut...”

    Ich war mit Freundinnen dort für einen Partyurlaub und waren mit Ruf dort. Der Bungalow war ziemlich eigentlich ziemlichh toll, jedoch war es weit zum Zentrum, ca. 30 min! Das war manchmal nicht so toll! Ansonsten sind die Zimmer recht sauber, auch wenn man damit rechnen muss, dass es dort Amseisenstraßen...


  • Jule Alter 14-18
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mir hats trotz aller Mängel sehr gut gefallen”

    Also ich war mit einem jugendreiseveranstalter da und mir hat es sehr gut gefallen da man am abend sehr gut vor den bungalows sitzten konnte...der weg zum strand ist etwas lang aber akzeptabel da wenn man nicht umbedingt zum hauptstrand geht(der eh überfüllt ist)der weg gan ok ist ca 15 min...der weg...


  • Sonja Alter 14-18
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut empfehlenswert!!”

    Also, entgegen der hier bereits geschriebenen Meinungen kann ich die Bungalowanlage nur empfehlen!! Sie liegt in einer schönen gartenähnlichen Anlage, mit Swimmingpool und trotzdem sehr zentral! Genau richtig für einen Urlaub in Lloret!


  • Natascha Alter 14-18
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ekelhaftestes Haus in Lloret”

    also von außen her, sieht sehen die bungalows ja noch ganz akzeptabel aus. aber drinnen is es echt der pure horror. man muss sich einen bungalow mit wildfremden menschen teiln und auch eine toilette teilen. die zimmer waren bei unserer ankunft nicht geputzt, es lagen z.b. noch benutzte kondome rum und...


  • Joelle Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „schlecht geführte Anlage”

    Die Anlage war verhältnismässig sehr klein. Die Bungalows waren heruntergekommen und sehr ungepflegt.Das Preisleitungsverhältnis stimmte überhaupt nicht, zu teuer. das Personal war sehr unfreundlich, sie begrüssten einen nicht, man kam sich unerwünscht vor.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1