Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
75
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bungalows & Appartements Playamar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klasse Urlaub ”

    Sehr ruhige Anlage , sehr gute Lage mit Seitenausgang zur Promenade . Strand Restaurants und Geschäfte direkt vor der Haustür . Pool und Poolbar in der Anlage. Um den Pool herum befinden sich auch die Appartements, die sehr gut ausgestattet sind. Die Bungalows sind nur über Treppen zu erreichen...


  • Andy Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel, Ort ist allerdings auf Engländer ausg”

    Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, wer Erholung sucht, dürfte hier richtig seinDer Ort ist allerdings, welcher riesig ist, ist allerdings nur auf Engländer ausgelegt. Frühstück gibt es dort zumeist nur English Breakfast, Pubs und Fußball, generell ist eigentlich nur Englisches Publikum anzutreffen...


  • Joachim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schöne, gepflegte Anlage”

    Wir können die positiven Bewertungen voll und ganz bestätigen. Haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!


  • Pia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gerne wieder!”

    Konnten die Wartezeit bis zum Abflug im Appartement bleiben bzw. durften so lange ein freies kostenlos nutzen


  • Ilka Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eine super Anlage, in der man sich wohlfühlt”

    Die Anlage ist super gepflegt und schon der erste Eindruck beim Betreten überzeugt. Die Mitarbeiter sind freundliche und hilfsbereit und heißen einen freundlich willkommen. Unser Appartment war sehr sauber, gemütlich und es war alles vorhanden was man für das tägliche, sorgenfreie Leben benötigt. Besonders...


  • Gabriele Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Playamar super”

    Das Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen (Lage, Service Sauberkeit, Poolbar etc). Auch was ärztliche Hilfe anging, wurden wir bestens beraten und betreut. Es hat uns so gut gefallen, dass wir auf alle Fälle wiederkommen!


  • Bernd Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kanaren eben”

    Die Kanaren sind immer eine Reise wert, die Lobeshymnen gehen schon bei der Schönwettergarantie los.Allerdings sind wohl einige Hotelliers der Meinung: Das reicht!Die Essensauswahl gerät nach einer Woche in Notstand, zumindest bei Halbpension.


  • Rainer Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ruhige Anlage mit großem Erholungswert”

    Die zentral und Strandnah gelegene Apartmentanlage garantiert einen erholsamen ungezwungenen Urlaub. Die Apartments sind in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig eingerichtet und werden super sauber gehalten.


  • Wilhelm Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Anlage, klein und fein, sehr zu empfehlen”

    Wir waren zum ersten mal im PlayaMar und waren sehr zufrieden. Service und Personal einfach super. Es gab keinen Anlass zur Klage. Der Pool war sogar beheizt. Wenn man möchte, hängen morgens um 08:00 Uhr die bestellten Brötchen an der Türklinke. Da unser Flug erst am Abend ging, hat man uns kostenlos,...


  • Mona Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Lage und schöne Anlage”

    Die Anlage und die Pools sind sehr gepflegt. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Direkter Zugang zur Strandpromenade und langer Sandstrand nur durch überqueren einer Straße erreichbar. Appartement mit Selbstverpflegung war von der Einrichtung einfach und etwas älter hatte aber durchaus alles was...