Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
71
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bungalows & Appartements Playamar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Henk Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsame Oase im turbulenten Puerto del Carmen”

    Besonders die Poolbar ist sehr angenehm und die Wirtsleute sehr freundlich. Servicepersonal und Rezeptionsservice prima! Leider wurden oft Liegen am Pool sehr früh mit Handtüchern von Gästen eingenommen. Dies besserte sich etwas nach schriftlicher Aufforderung durch die Leitung. Sehr nett war, dass wir...


  • Björn Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Waren sehr zufrieden”

    Hallo Ich muss sagen es war wunder schön , wir fahren aufj edenfall wieder hin dieses Hotel war sehr sauber der Pool war sehr schön alle waren sehr nett


  • Reinhold Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entscheidend, welches Appartement man bekommt...”

    Gepflegt Anlage mit Strandnähe.Viele Unterhaltungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.Die Lärm- und Geruchsbelästigung der Appartements Ostseite schmälert den guten Gesamteindruck


  • Christian und Carmen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles Gut !!!”

    Wir hatten Bungalow Nr. 16 mit Blick aufs Meer und waren sehr zufrieden. Die Ausstattung incl. der Kücheneinrichtung mit Geschirr war komplett. Die Größe der Zimmer für 2 Personen ist komfortabel. Auf der Terrasse hatten wir 3 Stühle, einen runden Tisch und einen Sonnenschirm. Ein Liege haben wir für...


  • Angelika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wieder ein sehr schöner Urlaub. 100% Erholung. ”

    Ruhige saubere Anlage mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern die einen angenehmen Urlaub ermöglichen.Gepflegte Garten/Poolanlage.Kleiner feiner Poolbar wo so gut wie jeder Sonderwunsch bei Speisen und Getränken erfüllt wird.


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein toller Urlaub trotz 2 Schlüssel”

    Eine tolle Appartementanlage trolz 2 Schlüssel.Alle Angestellten von der Rezeption über Zimmerservice bis zur Poolbar super freundlich.Anliegen oder Reklamationen werden prompt erledigt bzw. behoben.Gartenanlage mit schönen Palmen, beheizter Pool und lediglich 60 Treppen trennen einen vom Strand,Ein...


  • Lydia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert. Immer wieder gerne! ”

    Es gab kein persönliches Highlight für uns. Aber zu bemängeln gab es auch nichts. Wir waren sehr zufrieden mit der Anlage.


  • Hans-Heinrich Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „immer wieder sehr angenehm”

    Die zentrale und doch ruhige Lage ist sehr angenehm. Teilweise renovationsbedürftig, was aber im nächsten Jahr umfassend stattfinden soll.


  • Gerhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klasse Urlaub ”

    Sehr ruhige Anlage , sehr gute Lage mit Seitenausgang zur Promenade . Strand Restaurants und Geschäfte direkt vor der Haustür . Pool und Poolbar in der Anlage. Um den Pool herum befinden sich auch die Appartements, die sehr gut ausgestattet sind. Die Bungalows sind nur über Treppen zu erreichen...


  • Andy Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel, Ort ist allerdings auf Engländer ausg”

    Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, wer Erholung sucht, dürfte hier richtig seinDer Ort ist allerdings, welcher riesig ist, ist allerdings nur auf Engländer ausgelegt. Frühstück gibt es dort zumeist nur English Breakfast, Pubs und Fußball, generell ist eigentlich nur Englisches Publikum anzutreffen...