Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Badeurlaub im September
6 / 6
Tolles Hotel mit vielen Freizeitangeboten. Gute Lage, nicht weit zu den Stränden, Geschäfte alles in der Nähe. Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Nicht weit zu den Dünen und nach Maspalomas. Leihwagen günstig.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Note 2,5
6 / 6
Das Hotel hat eine zentrale Lage. Die Zimmer sind schlicht , aber in Ordnung, die tägliche Reinigung sollte verbessert werden. Das Essen ist normal. Das Personal ist sehr freundlich, höflich und wieselflink. Der Poolbereich ist ok. Der Wellnessbereich ebenso. Preis-Leistung ist gegeben.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Für 3 Sterne echt in Ordnung!
5 / 6
Einzig die wirklich sehr ungemütliche Lobby, die nicht zum Aufenthalt einlädt, hat uns so gar nicht gefallen. Das ist schade und sollte optimiert werden.
Es gab immer freie Liegen.
Ich habe eine sehr angenehme Massage genossen. Bedauerlicherweise werden Massagen nur an einigen Tagen angeboten.
Immer wieder gerne ein Hotel von dieser Hotelkette
6 / 6
Wenn ich nach Gran Canaria komme, dann nur in ein Hotel von dieser Hotelkette. Alleine schon die Wellnessoase ist spitze. Woanders habe ich soetwas inkl. noch nicht erleben dürfen.
Das Hotel wurde vor kurzem Renoviert. Der Außenbereich ist ziemlich groß udn für Kinder gut geeignet.
Das Beste befindet sich aber in den Untergeschoßen und zwar im Wellnessbereich.
Es war sehr sauber. Freundliches Personal und leckeres Essen. Ein sehr tolles Sylvester Programm. Um den Swimmingpool war es sehr eng mit den Liegen. Im Garten war genug Platz
Wir waren schon oft hier. Im Dez. 19 wieder. Enttäuscht vom Essen, Kaffee war vor Renovierung guter Kaffee, jetzt nur dünnes Zeug. Neues Personal nicht versiert, vergesslich und unaufmerksam. Altes Personal im Restaurant war wie immer super. Abwechslung im Essen null. Brötchen Brot Katastrophe, so hart dass man mit dem Messer abrutschen und sich hätte schneiden können. Wenig wird nachgelegt. Das Essen war teils kalt und wässrig. Am Grill stand ungelerntes junges Service Personal. Fisch und Fleisch waren oft…
Schönes Hotel in zentraler Lage, hell sauber freundlich.Essen gut und reichlich.
Ein Manko hat das Ganze der Dress Code lässt zu wünschen übrig teilweise Badeschortz flip Flop beim Abendessen. Sehr lasch gehandhabt eigentlich garnicht. Dadurch wird das Nivo ziemlich herabgesetzt.
Wer dort hinreist kann es zuhause lassen. Schade. Ansonsten waren es drei schöne Wochen im Bull Eskorial.