Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Brondo Architect Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder.”

    Superzentral gelegen. Tolles Flair. New York Feeling in Palma de Mallorca. Sehr nettes Personal. Hip, stylish und trotzdem durch die Altbauzimmer romantisch-spanisch. Etwas problematisch, wenn man mit dem Auto anreist, da die letzten 70 m nur zu Fuß zurückzulegen sind. Das nächste Parkhaus ist ca. 10...


  • Udo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Dieses Hotel ist einfach einmal. Man mag es - oder man mag es nicht. DIe Loft-artige Einrichtung dieses Hotels, welches sich in der Altstadt von Palma über drei Häuser erstreckt, ist einfach sensationell und sehr modern. Uns hat ein überaus freundliches Personal empfangen und während des gesamten Aufenthaltes...


  • Vitali Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel an Toplage”

    Der Check in war super freundlich. Meiner Zimmer war toll gestaltet, ein echtes designzimmer. Es war ausreichend groß und verfügte über alles, was man benötigt. Gerne wieder


  • Stefan Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekte Lage, toller Service, schönes Design”

    Das stylishe Hotel ist sehr zentral in der Altstadt gelegen. Besser geht es in Palma nicht. Die MItarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück sind ausgesprochen nett und herzlich. Die Zimmer haben alle Namen statt Nummern und mein Zimmer im 3. Stock war ausgesprochen geräumig, mit bequemen Betten...


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eines der besten Stadthotels, in dem wir waren”

    Das Brondo Architekt Hotel liegt im Herzen von Palma. Der Check in war super freundlich, Lucas führte uns durch das Hotel und lies keine Fragen offen. Unser Zimmer war toll gestaltet, ein echtes designzimmer. Es war ausreichend groß und verfügte über alles, was man benötigt. Wir wurden vom Hotel auf...


  • Astrid Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Unbedingt ausprobieren”

    Das Hotel hat seinen ganz eigenen Stil aufgrund der verschiedenen Zusammenstellung der Einrichtung. Wir waren begeistert von den vielen liebevollen Kleinigkeiten, die eigentlich auf einem Flohmarkt oder Antiquitätenmarkt zu finden wären, hier aber wirklich stilvoll eingesetzt wurden. Auch das Personal,...


  • Bernd Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr laute Gassenlage und spartanische Zimmer”

    Bedingt durch die vorteilhafte Altstadtlage ist es nachts sehr laut! Es hallt in den engen Gassen!Die normalen Zimmer sind sehr klein sowie sehr spartanisch und gar unpraktisch eingerichtet. Es fehlt an Ablageflächen, Schränken usw! Keine Fliesen im Bad. Billigfußböden und Bauweise! Im Zimmer roch es...


  • Bastian Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel aber Preis-Leistung passt nicht”

    Meine Frau und ich waren im Spätsommer für eine Woche zu Gast in einer der Suiten, um von Palma aus die Insel zu erkunden. Einige der unten genannten Punkte sind Meckern auf Hohem Niveau aber bei den Zimmerpreisen, ist der Anspruch natürlich auch etwas höher: Zum Zimmer:+ Individuell aber doch geschmackvoll...


  • Christian Alter 56-60
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für hartgesottene Designfreaks”

    Das ist ein sehr merkwürdiges Hotel.Einerseits ideal mitten in der Stadt gelegen und mit einer angenehmen Terasse zum Entspannen.Auch der Service ist extrem freundlich und hilfsbereit.Andererseits sind die Zimmer völlig verplant. Toilette mit halbhoher Glastür mit direkter Sicht aufs Bett und Vorhang...


  • Manfred Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein wahrhaftiger schöner Kurzurlaub”

    Hotel in zentraler Lage. Zimmer top, SERVICE und Ambiente (durch sehr freundliches und aufmerksames Personal), angenehm. Restaurant ebenfalls zu empfehlen.