Manche Gäste benehmen sich wie dieser im Walde. Das Personal muss da ganz schön was mitmachen. Einfach mal drüber nachdenken wie man zuhause sich so gibt und das im Urlaub auch so handhaben dann ist das für alle angenehmer.
Grosse Zimmer, sauber, freundliches Personal, gutes Essen, sehr Kinderfreundlich mit Unterhaltung, einzig Mücken sind lästig und ab und zu Kanalisationsgeruch draussen
Alles was nicht mit dem Apartment zusammenhängt ist nett. Das Zimmer ist renovierungsbedürftig. Es ist nicht sehr sauber. Und es gibt auch viele kleine Tiere. Die im Laufe des Tages sterben und dann auf dem Boden rumliegen. Ich habe mich im Zimmer nicht wohlgefühlt.
Relativ kleine Anlage, schöne Pools. Eher etwas für Familien mit Kleinkindern. Essen ist für die Preisklasse ok, Buffetbereich aber sehr eng und klein. Die Cocktails ( ab 17.30 Uhr bei allinclusive) wirklich sehr lecker und frisch, nicht aus dem Tetrapack. Animationsteam spricht leider kein deutsch und wirkte auch nicht besonders motiviert, Minidisko war aber ok
Das Personal,der Service,die Anlage,die Nähe zum Meer und vor allem Essen und Trinken waren absolute Weltklasse. Unfassbares Angebot. Alles frisch und mega lecker. Die Sauberkeit der Unterkunft ist eine 7 von 10. Ist völlig in Ordnung.