Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Boutique Hotel Vivenda Miranda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schade und enttäuschend”

    Das Hotel hat eine phantastische Lage mit einer ebenso tollen großzügig angelegten Gartenanlage,aber leider in die Jahre gekommen,was die Zimmer und die Einrichtung betrifft.


  • Evi Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Veränderungen im Boutique Hotel”

    Wir machen uns große Sorgen um unserer geliebtes Vivenda. Seit 5 Jahren kommen wir regelmäßig an diesen Ort, wo wir uns so aufgehoben und wohlfühlen. Wir haben dort tolle Freundschaften geschlossen und unvergessliche Erlebnisse und Eindrücke bekommen. Es scheint sich aber nun eine Veränderung zum Negativen...


  • Markus Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das erste mal Portugal”

    Das Essen ist hervorragend. Dabei der Blick auf das Meer - herrlich. Das Zimmer war für den Preis zu abgewohnt.


  • Kerstin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhaft gepflegte Anlage!”

    Unsere Tage im Hotel haben wir sehr genossen ! Der Blick von der Terrasse einfach nur schön ! Vom Frühstück bis hin zum Abendessen ist die Küche genial !!! Unser Zimmer lag im Tiefpaterre und hatte leider nur den Ausblick auf ein paar Pflanzen !Allerdings war es sehr nett eingerichtet und groß ! Das...


  • Johannes Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein schönes Hotel und Ort 5Sterne Essen”

    zimmer 102a hatte eine schöne Größe, gutes Bad und Terrasse. Zustand und Sauberkeit sehr gut. Frühstück und Halbpension 5Sterne. Gästestruktur vom Alter für uns erstaunlich durchwachsen, da ja nicht gerade preisgünstig. Es ist aber seinen Preis jeden Cent wert !


  • Sylvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Individueller Rückzugsort ohne Hektik ”

    Ruhige wunderschöne Lage,geräumige Deluxe Zimmer zum Wohlfühlen.Alles sehr gepflegt .Vom Frühstück bis zum Abendessen alles super, Preis-Leistung angemessen. Wir hatten einen schönen Aufenthalt.Gäste sind international,alles läuft ohne Zwänge , jeder macht so wie er möchte. Ist doch toll. Nach dem Frühstück...


  • Familie Thöne Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wunderschönes Hotel in einer Top Lage”

    Wir waren bereits zum dritten mal im schönen Vivenda Miranda zu Gast und haben uns wie immer rundum wohlgefühlt. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Erwähnenswert ist die wunderschöne Lage des Hotels. Auf einem Hochplateau gelegen genießt man den freien Blick...


  • Ulli Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Romantikhotel am Atlantik”

    Die Lage des Hotels, hoch oben auf einem Felsen über dem Atlantik, ist wirklich famos. Ambiente und Atmosphäre entsprechen einem Romantikhotel.


  • Ines Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Phantastisches Hotel mit unvergleichlicher Lage”

    Das Miranda übertraf unsere Erwartungen: die unvergleichliche, ruhige Lage mit einer faszinierenden Aussicht, das schöne, großzügige Zimmer mit einem eigenen großen Balkon, die geschmackvolle Hotelanlage mit mehreren Terrassen und Grünflächen sowie der excellente Service. Wir waren rundherum begeistert...


  • Erwin Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht billig aber preiswert.”

    Sehr gepflegtes Hotel direkt am Atlantik. 25 Zimmer - verteilt auf mehrere Gebäude. Hauptsächlich deutsche Gäste, aber auch Holland, Schweiz und England war vertreten. Die ganze Anlage war im TOP Zustand. WIFI ist kostenlos und sehr schnell - leider hatte halb Lagos in unserer 2. Woche Internetprobleme....