Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Boulevard Hotel Scheveningen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frauke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wir kommen gerne wieder”

    Super freundliches Personal und Inhaber, sehr sauber, spitzen Lage, gutes Frühstück, schöne Zimmer, top Preisleistungsverhältnis


  • Marcel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Kurztrip mit Strand und Entspannung”

    Die Aussicht im Wintergarten beim Frühstücksbuffet ist einfach traumhaft. Das hat die dürftige Auswahl am Buffet doch wieder wett gemacht. Für die 4 Tage die wir da waren ging es aber.


  • Claudia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „freundlich, familiär, super Lage, immer wieder !!!”

    Die Lage ist toll, die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, unsere Dusch lief nicht richtig ab, einmal gemeldet, sofort repariert, Frühstück vollkommen ausreichend und zufriedenstellend, sehr nettes Personal, leider kein Aufzug (wir hatten unser Zimmer in der 2. Etage und meine Freundin ist lungenkrank,...


  • Bella Mami Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel!”

    Ich war zum 2 ten mal in diesem Hotel ...und ich muss sagen ich liebe es nach wie vor!Super schönes sauberes großes Zimmer gehabt!Super liebes Personal !Super Frühstück! Wir waren 2 Erwachsene und 6 Kinder das älteste 9 das jüngste 1 Jahr ,ein Freundinnen Urlaub mit Kindern und wir waren sehr willkommen!Terrasse...


  • Olga Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis -/Leistungsverhältnis nicht stimmig”

    Lage des Hotels direkt am Strand ist ausgezeichnet. Das Personal freundlich.Ansonsten ist das Hotel keine Empfehlung. Die Einrichtung ist schlicht. Die Bettwäsche abgenutzt (offene Naht, aufgeraut, fleckig) mit mehreren Haaren. Kissenfüllung aus billigem Kunststoff und völlig verklumpt. Im Bad pustender...


  • Steffen Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kleiner, aber fein!”

    Das Hotel hebt sich äußerlich wohltuend ab von den üblichen Hotelketten. Leider sind Parkplätze knapp. Aber Tramhaltestelle fast vorm Haus.


  • Ursula Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bin mal kurz weg! An die Nordsee!”

    Schnuckeliges,kleines Hotel ganz nah am Geschehen. Direkt am Strand gelegen.Ideal für ein Wochenende an der See zum Entspannen.


  • Lisa Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nach positivem Eindruck sehr enttäuscht!”

    WIr waren sehr enttäuscht. Die Bewertungen und die Bilder im Internet haben uns neugierig gemacht. Leider war unser Zimmer in einem schlechten Zustand und das Badezimmer war - freundlich ausgedrückt - nicht für Allergiker geeignet. Entsprechende Reklamationen wurden zurückgewiesen, man bot uns lediglich...


  • Monika Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in bevorzugter Lager”

    Ein nettes Hotel in sehr günstiger Lage, nur wenige Schritte zum Strand und zum Flanierboulevard. In der Winterzeit können Hunde mit an den Strand, das ist toll. Das Hotel verfügt leider nur über wenig eigene Parkplätze, gebührenpflichtige Stellplätze an der Strasse sind jedoch vorhanden. Der Frühstücksraum...


  • Katharina Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder!”

    Unser nächster Aufenthalt in diesem netten Hotel ist schon geplant, wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Besonders nett sind die Abendstunden im Wintergarten !

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Boulevard Hotel Scheveningen