Wir haben 8 Nächte im Hotel Bordoy Don Antonio verbracht. Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung, allerdings sollte man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen.
Die Auswahl beim Essen war eher mittelmäßig bis minimalistisch. Zudem wirkte die Präsentation der Speisen teilweise etwas lieblos. Das Personal im Restaurant machte auf uns häufig einen unmotivierten und teilweise lustlosen Eindruck.
Die Getränkeauswahl ist völlig ausreichend und das Personal an Bar und Poolbar beispielhaft freundlich!
Unser Zimmer war…
All Inclusive gebucht. Getränke auch eindeutige Spanische Getränke nicht im All Inclusive enthalten. Mittagessen kein Buffet, essen wie bei Mc Donalds. Essen im allgemeinen schlecht viel zu fettig und nicht für Diabetiker geeignet. Frühstück ( Wurst ) 95% Schwein und zum Teil nicht mehr frisch. Würde man in Geschäft nicht kaufen. Zimmer Reinigung wie man lustig ist. Habe selber sauber gemacht. Duschen laufen aus, kein zusätzliches Handtuch zum aufwischen trotz Aufforderung der Reiseleitung. Werde dort nicht wieder…
Wie bereits vor vier Jahren ist und bleibt das "Don Antonio" ein ausserordentlich gut geführtes "Wohlfühl"-Hotel. Nun hat man auch noch sämtliche Zimmer extrem chic und komplett renoviert. Auch die Möbel im Speisesaal wurden erneuert. Hier ist der Gast "König" und darf sich nicht nur durch das tolle Buffet im Urlaubsmodus wohl fühlen.
Ich war schon ca. 25x dort. Das hotel ist mittlerweile renoviert. Ist toll geworden. Helle Möbel, super bequemes Bett, sehr leckeres Essen, große Auswahl, immer freundliches Personal in allen Bereichen, auch sehr hilfsbereit, sehr sauber, au h der Pool wird täglich kontrolliert, für Kinder toller Spielplatz, reichlich Liegen auch mittlerweile erneuert, im Poolbereich, preis-Leistungsverhältnis stimmt
Das Hotel bietet einen ruhigen und gepflegten Urlaub. Lädt zur Wiederholung ein 😃
6 / 6
Das Hotel ist in allen Bereichen in einem ausgezeichnetem Pflegezustand. Es ist ruhig (Zimmer mit Poolblick) mit einem sehr angenehmen Publikum. Parkplätze sind mehr als reichlich am Hotel.
Gutes Mittelklassehotel für Ruhesuchende und Wanderer
5 / 6
Gepflegte Anlage, ruhig etwas außerhalb am Hang gelegen.
Eine Baustelle nebenan sorgt aktuell tagsüber für etwas Lärm.
An den Pools immer genug Plätze. Der Strand ist etwas weiter weg, es gibt ei kostenloses Shuttle in die Stadt welches mehrfach am Tag fährt - wir aber nie genutzt haben.
Das Essen ist schmackhaft, wenn auch insgesamt eher gutes Mittelmaß. Die Bedienung sind zu Stoßzeiten etwas überfordert.
Für uns war aber Alles okay und entsprach unseren Erwartungen
Ruhiges Hotel mit freundlichem Service und leckerem Essen
6 / 6
Sehr ruhiger Hotel mit traumhafter Lage. Die Mitarbeiter an der Rezeption und besonders im Restaurant waren super freundlich und aufmerksam. Die Strände in der Nähe sind wunderschön. Das Essen ist sehr vielfältig und richtig lecker. Gern wieder!