Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Es war eine sehr schöne Urlaubswoche
6 / 6
Wie haben alles so angetroffen, wie beschrieben. Der Service war klasse, das Essen fanden wir lecker und für jeden was dabei. Unseren Erwartungen hat es voll und ganz entsprochen....
Sehr gepflegte Hotelanlage mit hübschen architektonischen farbigen Details. Durch die drei unabhängigen Häuser wirkt das Hotel nicht zu groß und zu unpersönlich.
Tolles Hotel mit schönem Blick und freundlichem Personal
6 / 6
Das Hotel liegt am Hang über Paguera - teilweise mit schönem Blick auf die Bucht. Es sieht schon von außen sehr ansprechend aus. Innen modern (wohl frisch renoviert), sehr sauber mit einer tollen, angenehmen Atmosphäre. Die Zimmer sind klasse, die Betten top. Das Personal ist super freundlich, schon am Empfang fühl man sich sofort wohl.
Schöne Lage und freundlicher Service in den Bergen
6 / 6
Das Hotel ist schön am Berg gelegen, ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Die Menschen sind höflich und zugewandt. Drei Wohngebäude etwas verteilt, im Herbst immer genügend Platz am Pool.
Sehr gutes Hotel mit vielen Stammgästen. Sehr freundlicher und gutes Service in allen Bereichen, sehr sauber, von den Zimmern über die Anlage, der Rezeption und dem Speisesaal. Sehr gepflegte Gartenanlage.
Ist er kein Familienhotel, als Familienvater mit Kindern würde ich etwas anderes suchen, wo Kinder beschäftigt würden.
Ein schönes und sauberes Hotel! Verschiedene Pools und leckeres Essen. Schön gelegen, der Strand im Ort ist auch sehr gepflegt. Schöne Stadt mit kleinen Geschäften, Restaurants und Bars.
Außerordentlich freundlich geführtes Hotel.Sehr gutes Frühstücksbuffet. Das besorgte Leihauto funktionierte reibungslos und einfach. Parkplatz vor dem Hotel ist vorhanden.
Würde es wieder buchen.