Große Hotelanlage mit vier oder fünf Blöcken um schöne Pools gruppiert, auf einer Anhöhe gelegen etwas außerhalb von Peguera.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Ich hatte ein schönes Doppelzimmer in block 1, was wohl relativ frisch renoviert war. Zwei Einzelbetten, die ein bisschen schmal sind. Die Matratzen waren für meinen Geschmack viel zu hart, auf Nachfrage bei der Rezeption wurde mir umgehend ein Topper gebracht, damit habe ich gut geschlafen. Alles ist perfekt sauber, bis in die Ecken. Sehr schön finde ich das offene Badezimmer, wodurch man richtig viel Tageslicht beim Duschen und Zähneputzen hat, ich persönlich finde diese fensterlosen Badezimmer, die es häufig gibt, immer sehr deprimierend, und das wurde hier richtig gut gelöst. Auch Beleuchtung und sonstige Einrichtung sehr schön und geschmackvoll.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Ein großes Buffet mit viel Auswahl und meistens sehr guter Qualität und Geschmack. Beim Frühstück habe ich den Kaffee-Vollautomaten vermisst, den es vor drei Jahren noch gab, wo richtige Kaffeebohnen verarbeitet wurden. Inzwischen gibt es nur noch zwei Instant-Automaten, wie leider in den meisten Hotels, ich persönlich finde Instant-Cappuccino unzumutbar. Allerdings gibt es Thermoskannen mit frischen Filterkaffee, das ist eine akzeptable Alternative. Ich liebe "pan con tomate rallado" zum Frühstück, und das gab es immer frisch. Auch das Abendessen war sehr ordentlich, die Suppen immer lecker (könnten ein klein wenig heißer sein), das Fleisch meistens gelungen. Nettes, entspanntes Personal. Habe mich immer aufs Essen gefreut.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Absolut freundlich und zuvorkommend.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Man läuft ein paar Minuten und Höhenmeter. Falls man damit Probleme hat, gibt es einen Shuttle.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.


