Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
10
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bora Bora Butik Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lorraine Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dachte sowas gibt es nur im TV”

    Ich bin 29 Jahre alt und meine Ansprüche sind auch nicht so hoch aber dieser Urlaub hat mich für 6 Tage 580€ gekostet, ich weiß das ist nicht gerade sehr viel Geld für 6 Tage! wäre nach dem ersten Tag am liebsten wieder abgereist,glaube jedes Obdachlosenheim ist saubere!!! Katzen laufen auf dem Essen...


  • Belinda & Thomas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Faires Preis-/Leistungsverhältnis”

    Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair. Ich weiß nicht in welcher Welt manche Menschen leben, aber wer 3 Sterne bucht und bezahlt (knapp 550 Euro pro Person für 14 Tage), der sollte nicht den Luxus und Standard von 5 Sternen erwarten. Das Hotel ist klein, gemütlich und in einem ordentlichen Zustand....


  • Sandra Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Absolut in Ordnung!”

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wer drei Sterne bezahlt, sollte keinen fünf Sterne Standard erwarten. Kleines gemütliches Hotel in gutem Zustand. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Zimmer ausreichend groß mit Balkon. AI Verpflegung mit Frühstück, Mittag- und Abendessen, sowie einen kleinen...


  • Tina Alter 31-35
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Asylbewerber wohnen besser!!! Noch nicht ein Stern”

    Als erstes mal fehlen mir fast die Worte. So etwas habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen und erlebt. Kennt man eigentlich nur aus dem TV. Das Hotel ist ein relativ kleines Hotel in einem schrecklichen Ortsteil von Alanya. Die Sauberkeit und Hygiene ist unter aller Sau. Außen sowie innen überall...


  • Sascha Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Dieses Hotel ist sein Geld nicht wert!”

    Essen nicht schmackhaft fast immer das gleiche ! Keine Klimaanlage zu den Mahlzeiten man sitzt in seinem eigenen Schweiß ! Für Kinder nur warme Getränke ungekühlt mit ein stück Eiswürfel , was in Sekunden weg schmolz ! Wer Bier mag kam auf seine Kosten sehr kühl ! Pepsi brause meist ohne Kohlensäure,...


  • Manuela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für Familien”

    Super Ausblick ..besonders nette Menschen ..super essen ! Ich würde für immer dort bleiben. Super Personal ! Wir fliegen jedes jahr 4-6 Wochen in dieses hotel


  • David Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht noch einmal”

    Ein ziemlich anstrengender Transfer vom Flughafen Antalya nach Alanya (4.30 Std. länger als der Flug). Bei der Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass das Hotel überbucht ist und Schuld sei der Reiseveranstalter (der Reiseveranstalter schiebt die Schuld dem Hotel zu), scheint eine neue Masche zu sein, um...


  • Inge Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Akzeptables Hotel”

    Wir würden es weiterempfehlen für Reisende die sich mit freundlichen Personal aber nicht mit dem bessten essen zufrieden geben.


  • Friedhelm Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bora Bora... ein echter Geheimtipp”

    Nach 3 Wochen Aufenthalt im Bora Bora Butik Hotel ist mir der Abschied echt schwer gefallen. Im gesamten Hotelbereich herrscht eine freundliche, familiere Stimmung oder Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl. All Inclusiv funktioniert einwandfrei und die 4 Mahlzeiten sind echt köstlich.


  • Kati Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub mit Hindernissen”

    Mein Schatz und ich hatten ein Doppelzimmer, das recht sauber war. Die Betten standen auseinander, was wir schnell umgeändert haben. Im Liebesurlaub möchte man schließlich zusammen einschlafen und gemeinsam aufwachen. Das Hotel liegt sehr zentral, sodass es recht laut ist. Bis ca 1 Uhr war es nicht möglich...