Hotel mit super schöner Aussicht ... jedoch direkt zum See ein Stück entfernt. Der Service könnte deutlich besser sein. Die liebe zu kleinen Details fehlt ein bisschen ... im Verhältnis gibt es deutlich bessere Hotels für den gleichen Preis'
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, die schöne Terasse lädt abends auf einen Sundowner ein, von wo aus man einen schönen Blick über den Bodensee und auf den Sonnenuntergang hat. Da Abendessen haben wir nicht in Anspruch nehmen können, aber das Frühstücksbüffet ist sehr gut und reichhaltig, es gibt sogar frisches Gemüse und Unmengen an Säften. Leider hatten wir ein Zimmer unter dem Dach, im Vergleich zu den normalen Zimmern doch recht klein. Das Bad war dafür sehr modern, sauber und stilvoll eingerichtet. Der…
Etwa 1,5 km oberhalb des Ortes Kressbronn gelegen. Schlecht ausgeschildert, daher ohne NAVI schwer zu finden. Blick auf den See ist das Highlight. Personal freundlich. Essen im Hotel gut, Weine aber überteuert. (Fast 10.-- Euro für 0,2 ltr. Weißwein aus der Region1). Ausreichend Parkplätze vor der Tür.
Der Sonnenhof ist ein schönes Hotel, gut gelegen, nur leider nicht direkt am See. Es führt ein Fußweg zum See, ein schöner Weg abseits der Straße.
Frühstück / Abendessen kann bei schönem Wetter sowohl im Speisesaal als auch auf der Terrasse eingenommen werden.
Parkplätze gibt es zur Genüge.
Die Zimmer sind sehr schön geräumig , wir hatten eines mit Blick zum See (Premium). Leider wirken die Zimmer etwas kalt, da es an den Wänden keine Bilder o.ä. gibt. Dies fällt übrigens im ganzen Haus auf.
Das Badezimmer ist…
da wo andere Urlaub machen durfte ich Tagung besuchen
oberhalb vom Bodensee gelegen mit Traumblick auf den See, sehr guter Service, Parkmöglichkeiten vorhanden
Es war schwer, am Bodensee ein Hotel mit Wellness und Pool zu finden. Wir haben im Sonnenhof eine schöne Wellnesswoche verbracht, wenn auch mit kleinen Abstrichen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen
5 / 6
Das Hotel liegt oberhalb des Bodensees, mit tollem Blick auf den See. Leider sind die Verkehrsgeräusche der naheliegenden Bundesstraße nachts bei geöffnetem Fenster teilweise störend.