Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Biohotel am Lunik Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super Preis-Leistungsverhältnis, aber...”

    An sich ein gutes, ordentliches Hotel, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Größtenteils freundliches Personal. Alles sauber. Zimmer war gut.Aber das Frühstück:Sind um 09:30 Uhr zum Frühstück. An allen Tischen an denen Platz war, waren noch Krümel gelegen, es war auch nirgends neu aufgedeckt, auch nach...


  • Michael Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Solides Hotel für Geschäftsreise”

    Solides Hotel für Geschäftsreise: saubere Unterkunft, freundliches Personal, gutes Frühstück, verschiedene Restaurant-Alternativen in unmittelbarer Nähe und eine (etwas ältere) Sauna zum Entspannen. Hotelbar ist sehr urig und eignet sich gut für ein Feierabend-Bierchen.


  • Elke Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht zu empfehlen”

    Servicepersonal war nicht freundlich, auf Anfrage ob man zusammen am Tisch sitzen könnte, bekam man nur eine unfreundliche Antwort. Der Zustand der Zimmer war eher etwas altmodisch, der Fernseher uralt!Das Badezimmer war zwar sauber, aber es roch muffig und das Waschbecken leckte. In der Lobby roch es...


  • Ursula Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruhiges Hotel”

    Ich habe auf einer Radrundreise nur eine Nacht hier verbracht, würde aber gerne noch einmal für eine längere Zeit wiederkommen.


  • Florian Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War für 2 Nächte ok”

    Aufgrund eines Seminars und Nähe zum Standtort meiner Firma wurde dieses Hotel gebucht.Zimmer ist für 2-3 Nächte Ok, auch wenn es zur Strasse gelegen hat, kein störender Lärm Nachts.Die Größe wäre auch für 2 Personen sicher ok, Betten waren 2 einzelne, somit für frisch verliebte nicht unbedingt geeignet.Berlin...


  • Carola & Lutz Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine schöne Reise”

    Das Frühstück entsprach unseren Vorstellungen.Leider hatte das Hotel eine Busgesellschaft,die das Büffet schon ziemlich geräubert hatte.Zimmer ok,Check in -check out ok.


  • Barbara Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Hotel”

    wir waren mit unserem aufendhalt in diesem hotel sehr zufrieden:alles war für uns bestens.das personal war freundlich und kompetend. wir bedanken uns herzlich :-)


  • Gertrud & Hansjörg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel am Lunik Park”

    Super Hotel, perfektes Frühstück und Abendessen, grosses helles Zimmer, alles super sauber auch das Badezimmer, das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit.


  • Peter Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Vororthotel mit Nachholbedarf beim Service”

    Hotel sieht von außen sehr schick und einladend aus. Ausreichend großer Parkplatz direkt vor dem Haus.


  • Uwe Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne, nur zum Schein”

    ...bei ankunft machte das hotel äußerlich erst mal einen guten eindruck, - erster blick. ein kleines Hotel, ruhig gelegen, ca.30-40 zimmer. im hotel gibt es eine sauna ,kleine liegewiese, freisitzfläche ,biergarten. zimmer standartmäßig mit dusche, fön kleinem fernseher ausgestattet. minibar nur als...