Archiviert
Christian (26-30)
Verreist als Freundeim Dezember 2014für 1-3 Tage

Super Preis-Leistungsverhältnis, aber...

4,6/6
An sich ein gutes, ordentliches Hotel, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Größtenteils freundliches Personal. Alles sauber. Zimmer war gut.

Aber das Frühstück:
Sind um 09:30 Uhr zum Frühstück. An allen Tischen an denen Platz war, waren noch Krümel gelegen, es war auch nirgends neu aufgedeckt, auch nach 10 min. hat sich daran nichts geändert, obwohl Personal da war. So musste ich mir Tasse und Besteck im Frühstücksraum zusammensuchen, so war das Frühstück insgesamt eher ungemütlich.

Größter Nachteil des Hotels:
Zur S-Bahn sind es ca. 15 min. zu Fuß. Bei Anreise mit öffentllichen Verkehrsmitteln würde ich es daher wohl nicht noch einmal buchen.

Fazit: Super Preis-Leistungsverhältnis, Hotel in Ordnung, aber Lage und Frühstück schlecht.

Lage & Umgebung3,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:26-30
Bewertungen:22
NaNHilfreich