Archiviert
Elke (46-50)
Verreist als Freundeim September 2014für 3-5 Tage

Nicht zu empfehlen

2,8/6
Servicepersonal war nicht freundlich, auf Anfrage ob man zusammen am Tisch sitzen könnte, bekam man nur eine unfreundliche Antwort. Der Zustand der Zimmer war eher etwas altmodisch, der Fernseher uralt!
Das Badezimmer war zwar sauber, aber es roch muffig und das Waschbecken leckte. In der Lobby roch es nach kaltem Rauchm weil die Bierbar nicht richtig abgeschlossen von der Lobby war. Frühstück war sehr übersichtlich. Abendessen war teilweise nur lauwarm. Als Gruppenreisender fühlte man sich etwas schlechter behandelt, weil die Tische nur mit Papierservietten und nicht mit Stoffservietten und zum Frühstück auch ohne Tischdecke eingedeckt waren! Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen!

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich