Schlecht

Bewertungen für BIO-Pension Aussacher

• Karin Alter 46-50

„Gemütlich und herzlich”

Sehr familiäre und herzliche Betreuung. Zimmer groß, sehr gemütlich und hochwertig eingerichtet. Das Frühstück ist aussergewöhnlich gut.

• Gerald Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert!”

Die Lage ist toll. Die neuen Zimmer sind superschön eingerichtet . Die Vermieter sind sehr freundliche und nette Leute. Es war wirklich super.

• Sandra Alter 31-35

„Sehr gemütlich”

Super Lage! Das Frühstück ist echt toll und bietet für jeden etwas! Sehr nette Gastgeber! Wir kommen sicher wieder!

• Andreas Alter 41-45

„Top Bio-Qualität zum Bestpreis!”

Die Gastfreundschaft und herzliche Art von Katrin :-) Das Frühstück war wunderbar! Alles von bester Bio-Qualität und von Herzen gemacht....das hat man geschmeckt....die Kraftkugeln und das warme Mais-Frühstück waren mein Highlight!

• Christina Alter 36-40

„Urlaub bei Freunden”

Wir sind durch Zufall auf diese Bio-Pension gestossen u haben unseren Urlaub hier sehr genossen! Obwohl wur das erste Mal da waren, wurden wir herzlich aufgenommen, verwöhnt uns betreut!!

• Carina Alter 36-40

„Wohlfühlurlaub”

die wunderschönen Zierbenzimmer, das liebevoll dekorierte Haus im Allgemeinen und der tolle Ausblick

• Volker Alter 51-55
    Januar 2016

„Top Lage im Skigebiet”

Nette gemütliche Unterkunft direkt an der Piste, absolut TOP für einen Skiurlaub.Preis- Leistung stimmt, gerne immer wieder.

• Gerhard & Agnes Alter 36-40
    März 2015

„Nette, familiäre Pension direkt an der Piste”

Nette Frühstückspension mit gutem P/L-Verhältnis. Gute Lage direkt an der Skipiste gelegen. Günstige Pauschalen inkl Liftkarte. Restaurants fürs Abendessen in der Nähe zu Fuß erreichbar. Sehr nette Gastgeber und gutes Bio Frühstück - wir kommen wieder!

• Claudia Alter 41-45
    Februar 2015

„Wir kommen auf jeden Fall wieder”

Tolles Bio-Frühstück und wunderbare Familienatmosphäre. Super Pisten- und Liftanbindung.Dieses Urlaubsquartier ist einfach ideal.

• Carsten Alter 26-30
    Januar 2015

„Nur zu empfehlen”

Perfekte Lage für Skifahrer. Direkt aus dem Keller auf die Piste. Sehr nette Gastgeber-Familie. Man fühlt sich direkt wie daheim. Auch Sonderwünsche werden berücksichtigt

Hotels in der Nähe von BIO-Pension Aussacher