Schlecht

Bewertungen für Bhukitta Hotel & Spa

• Sandra Alter 19-25
    Februar 2016

„Super Hotel für Rundreise”

Saubere Zimmer!! Das Personal ist freundlich, hilfbereit und bucht auch Tickets für "gute Preise" für die Fähre. Frühstück ist gewöhnungsbedürftig.

• Lola Alter 31-35
    März 2012

„Gut für Durchreise”

Hotel ist in einem guten Zustand. Ist ein gutes Hotel zum Durchreisen, eine Nacht genügt. Von Spa ist nicht viel zum sehen.Gebucht wurde inkl. Frühstück.

• Tim Alter 26-30
    Februar 2012

„Große, saubere Zimmer”

Haben zwei Tage in diesen Hotel verbracht. Das Frühstück ist für Europäer nicht zu empfehlen. Ist eher etwas für Asiatische Gäste. Zimmer war sehr groß und sauber mit einer Küchenzeile. Den Pool haben wir nicht genutzt, er sah aber sehr sauber aus.

• Andrea Alter 26-30
    Februar 2012

„Hotel super zum Inselhopping”

Haben das Hotel als Zwischenstopp nach Kohl Phi Phi genutzt. Wir blieben 2 Nächte und dafür war es vollkommen ausreichend. Das Frühstück ist für Europäer nicht zu empfehlen und eher an Asiatische Gäste gerichtet. Das einzig essbare für uns war Toastbrot und wir sind nicht gerade zimperlich. Wir haben...

• Otto Alter 26-30
    September 2009

„Toll für Durchreisende”

nettes gepflegtes Haus mitten in Phuket Town

• Vanessa Alter 26-30
    Juli 2008

„Tolles und sauberes Stadthotel für wenig Geld!”

Wir haben das Bhukitta Hotel & Spa via Holidaycheck ausgesucht, auch wenn wir aufgrund der noch fehlenden Bewertungen etwas unsicher waren. Zudem war die Übernachtungsrate so niedrig, dass wir schon dachten, dass etwas an diesem Hotel nicht stimmen könnte :).Jedoch war dies eines der besten Stadthotels...