Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Vorsicht, wir wurden im Hotelzimmer beklaut !!
1 / 6
Zunächst einmal hat uns das Hotel sehr gefallen.
Jedoch bereits am 3. Tag fiel uns auf, dass unsere Koffer durchsucht und Bargeld / unser Minireisetresor aus diesen entwendet wurde!
Im weiteren Verlauf stellten wir fest, dass meine Armbanduhr ebenfalls entwendet wurde.
Einfach unglaublich....
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Hotelturm
6 / 6
Sehr schönes, modernes Hotel am Ortsrand von Can Picafort. Die Poollandschaft ist sehr schön gestaltet, das Essen und trinken war soweit auch gut und zum Meer waren es ebenfalls nur 10 bis 15 Minuten. Das Personal war freundlich und beim Al Inklusive hatte man eine gute Getränkeauswahl mit inbegriffen.
Sehr gut gelegenes, vielseitiges Hotel für Familie
5 / 6
Wir haben uns wohlgefühlt. Es gibt viele Angebote für Kinder. Der Pool ist sehr groß und die Terrasse atemberaubend schön mit Whirlpool. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten, Strand, Bus, alles in der Nähe. Vielfältiges Frühstücksbuffet.
Die Reinigung der Zimmer konnte gründlicher sein.
Für eine Familie mit kleinen Kindern sehr gut. Wird viel für die Kids angeboten. Als Reisegruppe wie wir es waren eher nicht so. Zimmer sind gut und waren sauber. Das Essen am Buffet (Frühstück und Abend) ist vielfältig. Nur war alles lauwarm.
Service ist einwandfrei.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Stylisches Hotel für Familien und Paare.
6 / 6
Auf den ersten Blick würde man nicht vermuten, dass Tonga Tower ein Familienhotel ist. Und doch waren wir bei weitem nicht die einzigen mit einem Baby. Die Poollandschaft ist super und das Essen erstklassig. Alles in allem hatten wir einen tollen und erholsamen ersten Familienurlaub und würden es jeder kleinen Familie weiterempfehlen.
Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder wir hatten einen wunderschönen Urlaub Sehr sauber und freundliches Personal. Immer wieder
Modernes, großes Hotel mit 15 Stockwerken, insgesamt haben wir uns in den 10 Tagen unseres Aufenthalts gut erholt, die positiven Momente haben auf jeden Fall überwogen. Unseres Erachtens wurde zu wenig auf die Einhaltung der Hygieneregeln durch die Gäste von Seiten der Personals bei den Mahlzeiten geachtet. Ein Highlight war für uns die Dachterrasse mit dem grandiosen Rundblick und dem freundlichen, aufmerksamen Kellner. Es war einfach herrlich, dort den 17:00 Gin Tonic zu geniessen.