Das Hotel Tonga Tower hat uns in Sachen Sauberkeit und Service überzeugt. Das Hotel ist noch nicht so alt und entsprechend gepflegt. Der Pool ist schön und das Essen jeden Tag unterschiedlich und lecker.
Zimmer wurden immer sauber gemacht. Das Essen war echt mega immer. Die Getränke waren auch top. Und das Personal auch sehr freundlich. Es könnten mehr liegen am Pool sein und beim mittag und abend essen könnte man mehr drauf achten wenn jemand was bestellen will. Aber so im großen Ganzen waren wir echt sehr zufrieden mit dem Hotel.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel, toller Service, tolle Umgebung
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön und es mangelt an nichts. Das einzige Problem sind die viel gewordenen englischen und polnischen Gäste denen es an benehmen mangelt. Nicht nur gegenüber anderen Gästen sondern auch gegenüber dem Personal.
Tonga hat extrem nachgelassen, was die Gästeauswahl (Briten und Familien!) angeht. Man hat den Eindruck das gesamte Konzept wurde geändert, nur damit Vollauslastung garantiert ist. Zumal die Auswahl der Gäste, vor allem Briten unterterstes Niveau sind. Fett, besoffen und asozial nachts um 02:00 stinkbesoffen am Pool bei dröhnender Musik! Wir waren bereits zehnmal in diesem Hotel, nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr!
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Alles tip top
6 / 6
Das Hotel war absolut in Ordnung. Alles sauber und neu, alle Mitarbeiter nett, sehr viele an der Rezeption konnten Deutsch und wenn man was hatte, wurde sich wirklich sofort gekümmert. Einziger Punkt, die Dachterrasse ist erst ab 18, dass wussten wir vorher nicht und somit durfte meine 15 jährige nicht mit in den Whirlpool und die Aussicht genießen. Zum Strand musste man etwas laufen aber das war auch nicht weit und das Essen war morgens, mittags , Abend echt super. Kann das Hotel sehr empfehlen.
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Toller Entspannungsurlaub
6 / 6
Das Hotel ist sehr groß und sauber und nur wenige Minuten vom Meer entfernt. Besonders hat uns das Essen überzeugt, da täglich etwas anderes angeboten wird. Trotz Ende der Saison wurden jegliche Aktivitäten durchgeführt vom
Animationsteam (großer Lob!!!). All in all liebend gerne wieder
Unser erster Eindruck vom Hotel war leider nicht so gut. Das Hotel macht in der Lobby einen guten Eindruck, die Aufzüge und Flure zu den Zimmern sind eher veraltet und sehr dunkel.
Gute Lage, ca. 10 Minuten Fußweg zum Strand. Gepflegte Anlage, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Absolutes Highlight ist die Sky-Bar in der 15. Etage mit einem grandiosen Ausblick.