Premium Zimmer sehr gut , sehr gutes Frühstück wenn man bei der Abreise einen Frühflug hat kann man den Service beim Frühstück allerdings noch verbessern ( nicht nur Toast anbieten) Personal freundlich und hilfsbereit
Wir waren Ende Februar im Hotel und Ware rundum zufrieden . Wir hatten unser Zimmer Richtung Pool und Meer was ein Traum war . So konnten wir praktisch den ganzen Tag auf dem Balkon sitzen , da wir auch den ganzen Tag die Sonne genießen konnten . Das einzige was mich gestört hat war das es etwas hellhörig ist , aber da muss ich auch sagen ,das es Gäste gibt die nicht wissen wann Nachtruhe ist . Aber sonst alles super und empfehlenswert .
Es war alles ok, Fragen wurden beantwortet, Geld gewechselt.
Ganzer Lobbybereich inkl. der Toiletten sehr sauber.
Schade und unverständlich für mich dass der Safe 18€ kostet .
Man hat die Bude bezahlt für die 5 Tage, der Safe ist eh schon da, einfach Code und ab dafür… Aber nein.
Sehr sauberes Hotel, hervorragendes Frühstück. Nettes Personal und gute Lage, sehr strandnah. Toller Ort. Restaurants, Bars, Cafés überall. Bushaltestelle nah.