Schönes sauberes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr zentral gelegen. Das Hotel hat uns super gut gefallen. Die Zimmer waren auch schön geraümig.
Das Hotel erfüllt für ein 4 🌟 🌟 🌟 🌟 alle Erwartungen.
Das größte Problem haben die Urlauber wenn es am Abreisetag um die Möglichkeit geht sich in Ruhe zu Duschen und anzuziehen was nicht gegeben ist, ma muss ins Schwimmbad ausweichen und ist nicht immer alleine dabei . Ich kenne das in anderen Hotels auch anders.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.Hotel ist sehr sauber waren schon zum 5.Mal hier und werden mit Sicherheit wieder kommen.Bei den Speisen ist auch für jeden etwas dabei.
Der Eingangsbereich machte einen ansprechenden Eindruck. Es war sauber. An der Rezeption wurde wir sofort empfangen.
Das Hotel war für unseren Reisegrund Erholung bestens geeignet.
Es gehören mehrere Gebäude zu dem Hotel. Anfangs empfanden wir den Weg zu unserem Zimmer wie einen Irrgarten, da wir mit dem Fahrstuhl erst in die nächste Ebene fuhren, um dann das Gebäude zu durchqueren in dem der nächste Fahrstuhl zu unserem Zimmer im hinteren Teil des Ganges war.
Schönes Hotel mit renovierten Zimmern. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption sowie auch im Service.
Ich war schon das dritte Mal in diesem Hotel und werde wieder kommen.
Aber wie gesagt die Reinigungskräfte müssen sich mächtig anstrengen das sie wieder dort hinzukommen wo sie schon waren!
Sauber, hübsche moderne Zimmer mit großem Balkon mit Meerblick, mit Kühlschrank, Deckenventilator und modernem Badezimmer mit Regenwalddusche und Fenster im Badezimmer. Sonnenschutz - Gardine. Freundliches Personal. Schöne Poolanlage und Gepäckaufbewahrungsmöglichkeit nach dem Auschecken. Sehr zentral und in Nähe des Strandes gelegen.
Wir sind nicht das erste, auch nicht das letzte Mal im Caballero.
Der Standort ist ideal, um mit einem Leihwagen schnell zu Wandergebieten zu kommen.
Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Wir sitzen gerne zum Frühstück draußen, da ist es nicht so „rummelig“.