Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Monopole Métropole

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josep Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in Strasbourg”

    Das Hotel liegt in Gehdistanz zum Stadtzentrum (Petite France, Dom, usw) und scheint neu renoviert. Der Fahrstuhl ist aber zu langsam. Schönes und Modernes Zimmer, mit einem großen Fernseher. Gutes Frühstück (7 oder 8 verschieden Käsen!). Es ist schwer, einen Parkplatz zu finden, aber beim Hotel kostet...


  • Ute Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bequemes renoviertes Stadthotel, zentrumsnah”

    Schönes großes Zimmer mit Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit, der Handtuchheizkörper könnte allerdings mal wieder abgestaubt werden; Duschgelbehälter war leer bei Zimmerbezug.


  • Thomas Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral gelegenes Hotel in modernem Design”

    Das Hotel Metrople liegt unweit der Fussgängerzone "Petite France" und in zirka 15 Minuten zu fuss gelangt man zum Münster. Das Hotel verfügt über 80 Zimmer von genügender Grösse , welche neu renoviert sind in modernem Deisgn. Die Betten sind konfortabe. Ein Schreibtisch, Flachbild TV wo auch deutsche...


  • Elenore Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gemütliches, zentrales Hotel mit super Frühstück!”

    Bereits bei unserer Ankunft gab es die erste positive Überraschung. Unser Hotelzimmer wurde aufgrund der Belegunssituation aufgestockt. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Ebenso das Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Vom Hotel aus gelangt man in 2 Gehminuten zum Hauptbahnhof. Auch ins Stadtinnere...


  • Bernd Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erlebnisreiche Stadt”

    Für eine Städtereise gute Lage, Parkhaus in der Nähe,5 min zur Tram,10 min zur Innenstadt.Viele Restaurants in der Nähe, für jeden Geldbeutel etwas.Viel zu besichtigen.EmpfehlenswertTagesticket für die Tram.Mit dem Auto die Weinstraße entlang fahren.Viele sehr schöne Weinorte.


  • Tanja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für ein Wochenende perfekt”

    Nix besonderes, aber guter best western standart. Gute Lage, schnell im Zentrum. Parkgarage nebenan, war recht günstig.


  • Philippe Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel in der nähe des Hauptbahnhofs”

    Das Hotel befindet sich in der nähe des Hauptbahnhofs.Das Zimmer war klein, sauber und das Bett war bequem.Die Lage ist ruhig.


  • Klaus Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „2 Tage in Strassburg ”

    Für französische Verhältnisse ist das Frühstück hervorragend .Das Bad ist sehr geräumig .Das Hotel liegt knapp 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof weg und zum Münster läuft man ca. 20 Minuten .Restaurants gibt es rund ums Münster wie Sand am Meer . Die Konkurrenz drückt auch die Preise. Die Museen kosten...


  • Ludwig Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Straßburg "La Capitale de Noel"”

    Das 5-stöckige Gebäude (Bj. 1895) verfügt über ca. 80 Zimmer. Es ist eines der ältesten Hotels am Ort. Es ist liebevoll restauriert und in gutem Zustand. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten über Ameropa ein DZ mit Frühstück gebucht. Ohne Aufpreis war WLan enthalten und ein Zimmersafe mit Zahlencode....


  • Torsten Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Für einen kurzen Trip ist dieses Hotel ok. >Es ist zweckmäßig eingerichtet aber überholt werden. Der Frühstücksraum sieht seit 20 Jahren so aus. Ist aber in Ordnung. Der Fahrstuhl ist absolut klein !