Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Jena

• KuddelD Alter 56-60

„4**** Hotel - schon etwas in die Jahre gekommen”

Ein älteres Best Western Hotel, bereits in die Jahre gekommen. Z.B. Waschbecken direkt in den Zimmern, Toilette mit Badewanne getrennt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Zimmer und Hotel sauber.

• Matthias Alter 41-45

„Preis-/Leistung passt Gebäude erinnert an DDR Zeit”

Ein typischer Plattenbau aus vergangener Zeit. Auch im Hotel ist die Zeit irgendwie stehen geblieben. Ansonsten sauber und für eine Geschäftsreise oder 1-2 Tage in Jena völlig ausreichend. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt...

• Aleks Alter 41-45

„Sehr angenehmer Aufenthalt am Stadtrand”

Das Best Western Jena liegt etwa 10 Minuten mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln vom Zentrum entfernt. Kostenfreie Parkplätze stehen am Hotel zur Verfügung. Das Personal war sehr freundlich und gab mir das Gefühl, als Gast willkommen zu sein.Mein Zimmer war zwar nicht mehr ganz "frisch" und...

• Annemarie Alter 66-70

„Hotel ausserhalb des Zentrums”

Gutes Hotel, nicht sehr behinderten Freundlich, Stufen im Hotel und vom Parkplatz zum Hotel, etwas ausserhalb des Zentrums

• Dieter Alter 61-65
    April 2016

„Gutes Hotel für Geschäftsreisen”

Das Hotel ist recht groß und wird wohl auch als Tagungshotel genutzt. Während unseres Aufenthaltes war allerdings fast kein Gast dort. Der Hotelausweis erlaubt die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, was bei der Parksituation in Jena sehr angenehm ist.

• lutz Alter 51-55

„Ist ein gutes Hotel”

soweit gut außer,das die matratzen in einem stück sind.für meine art zu iiegen eine nummer zu hart.ansonsten war ich mit demhotel zufrieden

• Wolfgang Alter 61-65

„Nostalgie im Mitropa-look”

irgendwie kam ich mir vor wie in den seligen Mitropa-Zeiten, jedenfalls was die Einrichtung und das Ambiente betraf....allerdings war das Personal freundlich, das Parken ist kostenlos und das Restaurant ist empfehlenswert....

• Sabine Alter 41-45
    Februar 2016

„Gutes Hotel etwas ausserhalb Jenas”

Gutes Hotel, Personal sehr hilfsbereit, alles sehr sauber, Lage etwas ausserhalb Jenas. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Sky auf dem Zimmer und in der Lobby. Gutes Frühstück

• uwe Alter 46-50
    Februar 2016

„empfehlenswert”

Hotel ist gut aber Zimmer ,besonders das Bad sind schon sehr unmodern, aber alles sehr sauber und ordentlich. Als Unterkunft für kurze Zeit sehr gut

• Hans-Harri Alter 70 +
    Januar 2016

„Sehr empfehlenswert”

Ruhiges Haus mit angenehmer Atmosphäre, freundliches zuvorkommendes Personal, Außenbereich Modernisierung nötig