Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghotel Jägerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für diese Aussicht bezahlt man gerne etwas mehr...”

    Das Panorama ist gigantisch, somit schon mal einen dicken Extra Punkt, die Küche ist ausgezeichnet, nur ist die Dessertauswahl etwas mau für ein Haus dieser Kategorie. Dafür ist das Frühstück sehr vielfältig und frisch. Die Zimmer sind okay und sauber, doch teilweise schon etwas der Lack ab wenn man...


  • Melanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel”

    Schönes Hotel in ruhiger Lage, Ausstattung und Essen sind gut, schöne Zimmer, tolle Gegend zum Wandern und erholen, empfehlenswert.


  • Doris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse Service, tolles Ambiente, nettes Personal”

    Tolle Lage und gut auch für Ausflüge direkt von Hotel aus. Wir haben eine schöne Wanderung vom Hotel aus gemacht, diese war gut ausgeschildert. Anschließend konnten wir uns im Wellnessbereich in der Sauna und im Schwimmbad erholen. Echt klasse waren die Themenbuffets am Freitagabend - italienisch-...


  • Fritz Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Basis zum Wohlfühlen und für Ausflüge”

    Sehr (Kinder-)freundliches Personal und ein traumhafter Ausblick bzw ein tolle Lage. Wir haben die Zeit sehr genossen.


  • Dorothee Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen sehr gerne wieder!”

    Lässt keine Wünsche offen! Tolles Hotel zum erholen und wohlfühlen - auch für Familien. Sehr gutes Restaurant.


  • Rosita und Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wohlfühlgefühl = ganz groß”

    Nachdem wir eine längere Zeit nicht mehr im Allgäu waren, haben wir bei unserer Ankunft am 21.05.16 uns sofort wieder wohlgefühlt. Die Ruhe auf der Terrasse, den herrlichen Ausblick von der Terasse in die Bergwelt und vor allem auch das freundliche und zuvorkommende Personal, welches wir zum Teil von...


  • Günter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für uns: einfach bestens!!!!!”

    Das Wochenende zum 40 jährigen Bestehen war einfach großartig. Vielen Dank an Fam. Aurenz und das gesamte Jägerhof Team. Die hervorragenden Buffets und das Stadlfest Tanz in den Mai bleiben in bester Erinnerung. Die herzliche Freundlichkeit des gesamten Team ist einzigartig. Wir kommen seit 14 Jahren...


  • Peter & Magdalene Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir haben uns wohl gefühlt. Kommen wieder”

    Sauna und Schwimmbad sind sehenswert.ebenso die verschiedenen abendlichen Buffets.die Lage ist unübertroffen.


  • Margret Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhiges Wohlfühlhotel mit Bergblick”

    Der Jägerhof ist ein Wohlfühlhotel, ein bisschen in die Jahre gekommen aber immer noch schön, gepflegt und gemütlich. Der Altersschnitt liegt zwischen 50 und 65 Jahren, meist Paare. Die Gäste sind fast ausschließlich deutschsprachig.


  • Iris Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Audi Q7 ausgeliehen zur Probefahrt.”

    Das Hotel ist uns schon seit längerem bekannt. Wie immer ist alles perfekt.Beim letzten Mal haben wir spontan einen Audi Q7 ausgeliehen. Die Möglichkeit bekommt man nicht so oft.

Weitere Hotel-Empfehlungen