Schlecht

Bewertungen für Berggasthof Sonnenhof

• Maggi Alter 46-50

„Super”

hallo wir waren zu 10. über Pfingsten 2016 dort,super essen trinken zimmer super,einfach Erholung puuuuuuuur,für Motorradfahrer ideal,immer wieder gerne,danke für aaaaaaaaalles,gruß aus zimmer11

• Simon Alter 41-45
    August 2013

„Das nächste Mal mache ich dort Urlaub”

Ich hatte die Unterkunft da ich in der Nähe ein Ferienhaus saniert habe. Preis/Leistung waren sehr überzeugend. Das Haus selbst liegt am Ende einer Straße und ist zumindest am Wochenende recht gut von Touristen besucht. Gerade auch Biker sind dort willkommen. Motorisiert sollte man in der Tat sein....Das...

• Katharina Alter 26-30
    Dezember 2010

„Rustikal aber gut”

Die Pension ist sehr rustikal aber gemütlich Die Pension ist gut von holländischen Familien besucht. Das bewundernswerte ist, dass der Hof nur von 2 Personen geführt wird aber trotzdem eine feeundliche Atmosphäre herrscht.

• Sandra Alter 46-50
    Dezember 2009

„Nicht super, aber ok”

Das Zimmer habe ich als sehr dunkel empfunden. Der Fernseher und das Telefon schienen aus dem letzten Jahrhundert zu stammen. Die wichtigsten Dinge wie Betten und Dusche waren aber gut. Das Essen war sehr lecker. Leider gibt es keine Auswahlmöglichkeit - man muß essen was auf den Tisch kommt. Die Familie...

Hotels in der Nähe von Berggasthof Sonnenhof