Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berggasthof Sonnenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maggi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super”

    hallo wir waren zu 10. über Pfingsten 2016 dort,super essen trinken zimmer super,einfach Erholung puuuuuuuur,für Motorradfahrer ideal,immer wieder gerne,danke für aaaaaaaaalles,gruß aus zimmer11


  • Simon Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das nächste Mal mache ich dort Urlaub”

    Ich hatte die Unterkunft da ich in der Nähe ein Ferienhaus saniert habe. Preis/Leistung waren sehr überzeugend. Das Haus selbst liegt am Ende einer Straße und ist zumindest am Wochenende recht gut von Touristen besucht. Gerade auch Biker sind dort willkommen. Motorisiert sollte man in der Tat sein....Das...


  • Katharina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rustikal aber gut”

    Die Pension ist sehr rustikal aber gemütlich Die Pension ist gut von holländischen Familien besucht. Das bewundernswerte ist, dass der Hof nur von 2 Personen geführt wird aber trotzdem eine feeundliche Atmosphäre herrscht.


  • Sandra Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht super, aber ok”

    Das Zimmer habe ich als sehr dunkel empfunden. Der Fernseher und das Telefon schienen aus dem letzten Jahrhundert zu stammen. Die wichtigsten Dinge wie Betten und Dusche waren aber gut. Das Essen war sehr lecker. Leider gibt es keine Auswahlmöglichkeit - man muß essen was auf den Tisch kommt. Die Familie...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Berggasthof Sonnenhof