Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berggasthaus Kraxenberger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eher eine bessere Jugendherberge”

    Zimmer klein und hellhörig. Abwasserleitung von anderen Zimmer geht gut hörbar durchs Zimmer. Eier am Frühstücksbuffet kalt. Trotz Vorausbezahlung! mehrere Aufforderungen erhalten zu bezahlen nur weil dort niemand fähig ist Zahlungen von einem anderen Konto, trotz Angabe der Buchungstummer, zuzuordnen....


  • Anna Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Lage, aber starke Mängel bei der Sauberkeit”

    Wir waren sehr enttäuscht von der Sauberkeit: Hinter den Schränken, am Fenster und an den Türen befanden sich große Spinnennetze und es gab große schwarze Spinnen. Das war ekelhaft! Auch der Fußboden im Zimmer und im gesamten Haus war unsauber sowie auch die Küche. Bettwäsche (kein Reißverschluss) und...


  • Heidemarie Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „5 Sterne für Aussicht Ruhe und Gemütlichkeit !!!!!”

    Uriges Berggasthaus, freundliches Personal, super Essen, nette Wirtsleute, die sich noch Zeit für den Gast nehmen!!!


  • Robert Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel mit herrlichem Ausblick ”

    Das Highlight War definitiv das Essen, sehr sehr gutes PreisleistungsVerhältnis und hat uns wunderbar geschmeckt!


  • Ela Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfaches Gasthaus mit leckerem Abendessen”

    Wir hatten ein schönes großes Zimmer. Die Kopfkissen waren aber leider billige Knubbelkissen. Die Matratzen könnten mal ausgetauscht werden. Sie waren nicht durchgelegen, doch die Sprungfedern drückten sich schon stark durch. Wir haben aber trotzdem gut geschlafen. Nicht gefallen hat mir, dass es im...


  • Glaser Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gerne wieder”

    Wir waren im Hause Kraxenberger für 2 Übernachtungen um uns das Sudelfeld, den Wendelstein sowie Rosenheim anzuschauen.Übernachtet haben wir im Zimmer Nr 3, das keinerlei Beanstandungen zu lies.Es hatte die typische bayrische Atmosphäre war augenscheinlich erst frisch renoviert und wir haben uns sehr...


  • Alois Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Berggasthaus Kraxenberger”

    Nie wieder Kraxenberger!Das Zimmer war sehr renovierungsbedürftig! Im Gemeinschaftsbad kamen schon die Tapeten runter! Das Frühstück war sehr spärlch! Alles in Allem ist dieses Hotel eine Bruchbude undseinen Preis nicht wert!!!


  • gerhard Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „ die Unterkunft für Wanderer und Zwischennächter”

    wir haben für eine Nacht gebucht und waren sehr zufrieden Zimmer waren Bayrisch eingerichtet die dusche war neu..das Frühstück war ausreichent


  • Wolf Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Sauberes in die Jahre gekommenes Haus. Das Personal ist stets bemüht und freundlich. Für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend. Es gibt noch Zimmer ohne Bad :( da findet man die Waschgelegenheit auf dem Flur (wer´s mag). Wir hatten ein Zimmer mit Toilette und Dusche, sauber und zweckmäßig. Wie...


  • Klaus Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hier fängt Urlaub an.”

    Ein idealer Zwischenaufenthalt auf der Reise nach Südtirol. Wir freuen uns schon immer auf die Übernachtung bei Familie Kraxenberger. Wir nutzen diese Pension sehr gerne um die lange Fahrt von Sachsen nach Südtirol zu teilen. Hier beginnt eigentlich schon der Urlaub und wir fühlen uns jedesmal herzlich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Berggasthaus Kraxenberger