Robert (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2016für 3-5 Tage

Gutes Hotel mit herrlichem Ausblick

4,0/6
Das Highlight War definitiv das Essen, sehr sehr gutes PreisleistungsVerhältnis und hat uns wunderbar geschmeckt!

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt direkt am Wendelsteins Wanderaufstieg und wer sich nicht zu Fuß auf machen will der kann die nahe gelegene Zahnradbahn benutzen, wobei die Preise für die Berg und Tal Fahrt mit 33 Euro für Erwachsene doch sehr teuer ist

Zimmer4,0
Die Zimmer sind in einem guten Zustand und die Größe ist auch ausreichend, wir nutzen mit unsere Familie Einzel Zimmer, 2 Bett Zimmer und 3 Bett Zimmer. Alle waren zufrieden mit ihren Räumlichkeiten!

Service4,0
Din ServiceKräfte waren alle sehr freundlich, sie haben uns sehr beraten zwecks Freizeitgestaltung und auch bei der Essens Auswahl.
Leider waren 2 von 5 Frühstücken eher nicht so gut gelungen das daran lagt das die Gäste vor der Servicekraft da waren und es dementsprechend gedauert hatte bis das Frühstück zubereitet War.

Gastronomie6,0
Kurz und knapp.
Essen und Getränke sehr gut auch das Preis Leistungsverhältnis optimal.

Sport & Unterhaltung4,0
Im Hotel liegen sehr viele Broschüren aus bei denen sich man das gewünschte raus picken kann.
Im Hotel an sich sind keine Unterhaltungs möglich keinen.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:31-35
Bewertungen:19
NaNHilfreich